Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja sowas von neugierig ob BigFest was taugt oder nicht. Bitte mal das auch kaufen und ausführlich berichten :grins:

BigFest kann ich testen, hab seit der Ankündigung Bock drauf.

Ich hatte das letztens mal im Sale mitgenommen. Aber nur kurz angespielt. In den letzten Tagen dann mal die ersten paar Level gespielt. Ich glaube, die Server sind teilweise down. Die Songs sind noch da - haben aber alle die gleiche Bewertung/Bekanntheitsgrad/Wasauchimmer. Die ändert sich auch irgendwie nicht. Das macht einige der Missionsziele (wähle eine bekannte/unbekannte Band, etc.) unmöglich. Außerdem sagt jede zweite Band ab, weil das Festival zu klein ist.

Und zu allem Überfluss ist es viel mehr ein verkapptes F2P Spiel, in dem man ständig irgendwas anklicken muss, als ein echtes Management Spiel.

Außerdem sagt jede zweite Band ab, weil das Festival zu klein ist.

stimmt, muss an den servern liegen, denn wer würde sonst beim dalldorfer "no-cows-allowed" open-air festival absagen?

lol_idi_amin.gif

Hatten beide nicht wirklixh zugriff auf die PlayStation Spielebibliothek. Das Design auch eher schlecht als Recht.

Ich meine da sowas wie ein ganz normales 5" Smartphone, links und rechts magnetische Halterung für Gamepad erweiterung. Rückseite des Handys ein Touchpad.

Das ganze läuft auf android und über eine App ruft man eine virtuelle ps vita umgebung auf (die dank ähnlichen ARM CPU+mali GPU SoC im Handy perfekt umsetzbar ist und die nötigen Ressourcen reservieren kann).

Zugriff auf PS1, PSP, PSV und PS Mobile titel sowie gute steuerung und Portabilität. Alles andere ist halbherzig und zu Recht fehlgeschlagen :D

Nene... Bei dem Marktanteil den Sony gegenüber Apple und Samsung hat, würde das (egal wie gut das Gerät wäre) nur ein Verlustgeschäft werden. Nur weil da jetzt eine PSVita drin ist, würden die User des Smartphones wegen nicht massig zu Sony wechseln. Und nur für die paar Bestandskunden, die auch richtig zocken wollen lohnt sich das kaum.

Habe meine nach 2 Jahren wieder ausgepackt und kann nun einiges nacholen. Einfach schade das die Vita nie den Erfolg hatte :(

Ich hoffe trotzdem das noch paar spiele kommen werden.

Ich würde deutlich mehr mit ihr spielen wenn die Speicherkarten nicht so unverschämt teuer wären... das Löschen und wieder saugen geht mir total auf die Eier.

Lustig dass ich auf dem 3DS mit großer Micro-SD fast nur Retail-Spiele hab... und auf der Vita hab ich alles digital... irgendwas läuft da verkehrt! :D

Moin, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Vita zuzulegen. Insbesondere wegen "Second Screen" Feature in Verbindung mit der PS4.
Momentan kostet die neu 199 EUR. Hätte aber gedacht, dass es auch mal Angebote für 99 EUR gab, oder irre ich mich da?
Produziert wird das Teil immer noch, oder? Wundere mich nur über das relative geringe Angebot...

Zurück
Oben