Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fake KAZ bringt es mal wieder auf den Punkt. :D

Hatte ja gehofft, dass man die 64GB-Karte jetzt für einen einigermaßen akzeptablen Preis (gemessen an den üblichen Preisen für Vita Speicherkarten) bekommen kann, nachdem Amazon Japan internationalen Versand ermöglicht hat. Aber irgendwie bekomme ich die Seite bzw. die Produktseiten nicht komplett auf Englisch umgestellt.

Hi Leute,

ich mag die Vita ja eigtl ganz gerne, auch wenn sie viel zu wenig genutzt wird. Nächste Woche bekommt sie aber zu tun. Beruflich bin ich eine Woche außer Haus und da werde ich mich mit der Vita vergnügen. Ich habe lange überlegt welche Games ich auf die Karte packe, da ich nicht weiß wie es dort (wo ich sein werde) mit Internet aussieht. Dank PS Plus hat sich ja eine Menge angesammelt.
Auf meiner 8GB Karte habe ich jetzt folgende Spiele:

- Broken Age (noch nie gespielt)
- Canabalt (mochte ich schon immer, nimmt auch keinen Speicher weg)
- FEZ (habe ich mal auf Xbox angezockt, aber nie so richtig, gefiel mir aber)
- Futuridium (noch nie gespielt)
- Geometry Wars 3 (bin süchtig danach)
- Guacamelee (noch nie gespielt)
- Hotline Miami (es ist einfach nur geil)
- Motorstorm RC (noch nie gespielt)
- Retro City Rampage (habe ich mal auf Xbox angezockt, aber nie so richtig, mochte es aber sehr)
- Rogue Legacy (noch nie gespielt)
- The Unfinished Swan (noch nie gespielt)
- WipEout 2048 (das Spiel muss immer mit)

Mir geht es um eine bunte Mischung, damit ich je nach Laune was zum Zocken habe. Wie findet ihr die Zusammenstellung? Welche Games würdet ihr mitnehmen? Aktuell ist ja auch Oster Sale. Habe überlegt ein paar Spiele rauszuschmeißen und zB Grim Fandango (habe ich) mitzunehmen. Oder ich kaufe Day of Tentacle oder Wolf among us, letzteres gibt es gerade für 5 Euro. Aber für so große Spiele müsste ich mehrere von den kleineren Titeln opfern.

Wie würdet ihr eure Karte vollknallen?

Auf jeden Fall... am TV hab ich das eigentlich nie gespielt... dafür umso mehr auf der Vita und dem 3DS. Ist das perfekte Spiel für unterwegs. Der Vergleich mit Tetris ist nicht abwegig...

Wie würdet ihr eure Karte vollknallen?

Ich würde mal gucken, ob du irgendwo Killzone Mercenary günstig bekommst. Das war auch glaub schonmal in PS+ (wie übrigens auch Uncharted GA, Gravity Rush oder Wipeout 2048 !).

Bin ja sowas von neugierig ob BigFest was taugt oder nicht. Bitte mal das auch kaufen und ausführlich berichten :grins:

Oh, PixelJunk Monsters Ultimate HD ist auch immer sehr gut für zwischendurch. Hoher Suchtfaktor + auch schon in PS Plus

Das Killzone habe ich Dank PS Plus (auch nie gezockt), aber das ist so groß, da wäre die Karte leider direkt voll. Bräuchte eine andere Karte, aber die werden ja auch nicht billiger...

Ich hab mal eine Frage bezüglich Cross buy, da ich mir ja heute eine Vita gekauft hab. Wie läuft das jetzt, kann ich alle spiele runterladen, die ich mir schon für ps4 gekauft habe und die auch Cross buy haben?

Meine ps4 steht in der kaserne, konnte in der Hinsicht also noch nichts ausprobieren :ugly:

Fällt noch jemandem was lustiges zu mehr Stability ein? Langsam hatten wir schon alles. :(
JnYWBWm.gif

Übrigens hat sich XSEED eine Domain für FATE/Extella sichern lassen:
http://ps-blog.com/fateextella-xseed-games-sichert-sich-die-domain/

Zurück
Oben