Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hüllen der Spiele sind ja süß, dachte die wären viel größer :D. Dass viele alte PSX und PSP Titel aber (theoretisch) nicht für Playstation TV freigegeben sind, ist mal echt ein derber Fail. Scheint aber auch von den Publishern zu sein, Square Enix scheint es generell verweigert zu haben... Naja, mal sehen, ob der Workaround noch klappt.

Diese Sperre kann man auch umgehen. Ich glaube, ich habe hier letztens einen Link gepostet. Ansonsten such bei Google mal nach "Whitelist" ;)

Das Kaz das sogar selbst sagt, ist schon lustig. Wird Zeit, dass er mal was dagegen unternimmt.
upload_2016-2-16_15-53-25.png

Dieses Jahr gibts ja noch paar richtige Leckerlis

Axiom Verge
Salt & Sanctuary
Hyper Light Drifter
Day of the Tentacle
CivRev2 Plus
Darkest Dungeon
Ray Gigant
Risk of Rain
Slain!
Zero Time Dilemma

Klar, sind jetzt alles nur Indies, die meisten davon bekommt man auch auf großen Konsolen. Aber wnen man ne PS4 hat bekommt man quasi ne Version zum mitnehmen für umme dabei.

Dieses Jahr gibts ja noch paar richtige Leckerlis

Axiom Verge
Salt & Sanctuary
Hyper Light Drifter
Day of the Tentacle
CivRev2 Plus
Darkest Dungeon
Ray Gigant
Risk of Rain
Slain!
Zero Time Dilemma

Klar, sind jetzt alles nur Indies, die meisten davon bekommt man auch auf großen Konsolen. Aber wnen man ne PS4 hat bekommt man quasi ne Version zum mitnehmen für umme dabei.

Zero time Dilemma Most Wanted
Hoffe zutiefst das ich es irgendwie noch zocken kann weil meine Vita am arsch ist.
Vorher nochmal die ersten beiden Zocken <3

Schöne Sache... hab das Spiel jetzt schon mehrfach auf den großen Konsolen durch.
Ob ich das nochmal auf den kleinen Screen spielen würde weiß ich nicht... da kann das schon recht unübersichtlich werden. Auf nem Handheld is was übersichtliches wie Fire Emblem doch besser aufgehoben.
20,-€ is mir um das auszuprobieren dann doch zuviel... in nem Sale nehm ich das aber gerne nochmal mit!

Die "Erweiterung" is da aber nicht dabei, oder? Die hab ich nämlich tatsächlich noch nicht beendet.

Außerdem sollen die Teil 2 endlich für die großen Konsolen ankündigen! :motz:

Zurück
Oben