Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja mein erster Handheld seit sehr langer Zeit. Fühlt sich schon cool an, endlich wieder im Urlaub zocken. :)

Die Steuerung mit den Ministicks aber ein Graus. Und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, war das Tearing auch aus der Hölle. Dazu spielen sich FPS auf einem solch kleinen Display recht schlecht, wobei die mangelhafte Bildqualität ihren Teil dazu beiträgt.

Das geile ist ja, ich kann jetzt sogar auf der Schüssel bei der Arbeit via Remote Play Rocket League zocken. :ulgy:

Ähem... verstehe grad nicht so ganz warum hier Uncharted auf der letzten Seite so runter gemacht wurde... Ich zock das grad mal wieder als Beiwerk zur Uncharted Collection auf der PS4, und bin wieder ganz angetan, wie gut es sich schlägt! Is zwar kein wirkliches Handheldgame für Zwischendurch, aber hat ne gute Story, einige auf die Touchfähigkeiten ausgelegte Rätsel und erfreulicherweise nicht ganz so ausufernde Shootouts wie die grßen Brüder!

Rückwirkend geht das aber nicht mehr oder? Ich wusste doch nicht, dass ich mal so doof bin und mir eine Vita kaufe. :|

Zurück
Oben