Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiss aufs case! Ich hab das Ding ja jetzt seit Dezember und bei mir liegt das auch ohne Case rum und das bei zwei Kindern und ner putzwütigen Frau....Könnt ihr mir auf die Schnelle ein Case oder eine Tasche empfehlen ?
Würde nochmal davor warnen, dass in dem Bundle die Vita mit dem schlechteren Display enthalten ist. Wäre für mich ein K.O-Argument, wenn ich nicht schon eine Vita hätte.
Würde nochmal davor warnen, dass in dem Bundle die Vita mit dem schlechteren Display enthalten ist. Wäre für mich ein K.O-Argument, wenn ich nicht schon eine Vita hätte.
@aLDi
Ich würde es aber oft mit zur Arbeit nehmen und gerade wenn ich eingekauft habe, ist der Rucksack vollgestopft, da sollte die Vita nicht ohne Schutz sein.
Aber das alte Display kriegt man doch nur noch gebraucht oder ? Und selbst wenn man es noch OVP bekommt, dann sicherlich nicht zu dem Preis. Ne Vita zu 150-200€ ist für mich komplett uninteressant, selbst für 111€ bin ich mit mir am hadern weil ich eigentlich keine Zeit zum zocken habe und nach dem 3DS keinen weiteren Handheld mehr haben wollte.
Da streiten sich aber auch die Geister, ob das wirklich schlechter ist. Das OLED der alten hat höhere Schwarzwerte und Farbtiefen, das der neuen eine natürlichere Farbabstimmung.
Was ist nun mit nem Case ihr Asen ?
Am liebsten hätte ich nen Hardcase.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen