So, gerade meine erste Platin-Trophäe überhaupt im Sony-Universum geholt - im Begrüßungscenter.![]()
Nur schade das sie keine Platin hat sondern nur 100% ohne Platin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, gerade meine erste Platin-Trophäe überhaupt im Sony-Universum geholt - im Begrüßungscenter.![]()

Welche Titel beim Mega Pack sind denn wirklich PS Vita-Titel?
Manche Spiele sind einfach PSP-Ports, sehe ich das richtig?
Nur schade das sie keine Platin hat sondern nur 100% ohne Platin.![]()

In jedem der drei (?) Mega Packs ist mindestens ein PSP-Spiel enthalten, aber echte 1:1-Ports von PSP-Spielen gibt es auf der Vita eigentlich nicht. Das würde ja auch keinen Sinn machen, da die Vita sowieso einen PSP-Emulator integriert hat.
Nur dumm, dass bei einem Bildschirm mit einer Auflösung von 960 x 544 Pixeln zwei Subpixelfehler kein Sachmangel darstellen. Wenn du sie also "zurechtklatscht" und sie auch nur ein bisschen Ahnung von der Rechtslage haben, klatschen sie zurecht zurück.
Am Ende hab ich voll trocken gesagt "Ronaldo wäre enttäuscht von dir, bro." Dann hat er sich entschuldigt, meinte das Ronaldo der King ist, so einen Zettel ausgedruckt und ich konnte das Teil für 99€ mitnehmen.

Wie groß ist denn das Mega Pack? auf die 8 GB passt es nicht drauf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen