Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte gestern mal die neue Vita in der Hand.

+ leichter
+ dünner
+ lag gut in der Hand (eventuell sogar besser als das Original)

- billiger Look
- der LCD-Bildschirm geht ÜBERHAUPT nicht

Alleine wegen dem Bildschirm darf man die nicht kaufen.

+ leichter
+ dünner

- billiger Look

+ bessere/einfachere Lademöglichkeiten

Das größte Problem ist echt der Bildschirm. Ist beim alten Modell einfach viel besser.

+ leichter
+ dünner

- billiger Look

Wie äußert sich das mit dem Bildschirm?
Leidet die Schärfe oder sind es die Farben?

Die Farben sind nicht so schöän und blaustichig.
Beim hoch- und runterwischen im OS gab es "schlieren", ich weiß nicht ob das dass so genannte Ghosting ist. Aber die PSP litt auch schon darunter.

Jau, deswegen hatte ich mir auch noch die alte geholt. Aber ich schätze, das ist schon ein richtiger Schritt. Den Leuten, die das Ding in Zukunft kaufen, wird's wohl egal sein.

Finds dafür cool das es jetzt mehr Farben gibt.

Vita-Slim-Japan.jpg

Obwohl ich dachte, ich sei nach dem 3DS von Handhelds kuriert, reizt mich die Vta seit längerem. Aber bis ich Kohle dafür habe, bekomme ich sicherlich keine altes Modell mehr als Neuware. Sollen sie doch einfach 2 Versionen anbieten, ich zahle gerne einen Aufpreis fürs bessere Display.

Obwohl ich dachte, ich sei nach dem 3DS von Handhelds kuriert, reizt mich die Vta seit längerem. Aber bis ich Kohle dafür habe, bekomme ich sicherlich keine altes Modell mehr als Neuware. Sollen sie doch einfach 2 Versionen anbieten, ich zahle gerne einen Aufpreis fürs bessere Display.

Aktuell ist es kein Problem die PS Vita 1000 zu bekommen. Sollte auch en weile so bleiben.

Liegt evtl daran das sie billig ist?

Der Mini-USB und längere akkulaufzeit sind schon nicht übel.
Aber ich hol mir auch nen altes Modell. Der Plastiklook ist eher was für Samsung. :grins:

Naja, sooo viel billiger is/wird sie ja auch nich.
Wenn sie das Teil jetz 99€ anbieten würden, könnt ich das gelten lassen.

Bei Sony is es leider einfach "Tradition" das jede Revision billiger ausschaut..

Habe heute nach ein paar Wochen mal wieder die Vita angemacht, um OlliOlli zu spielen. Das Teil ist einfach ein Handheld der Extraklasse. :dhoch: Muss mal wieder mehr damit spielen. Habe noch zig PS+ Titel ungespielt auf der Vita und Danganronpa liegt hier auch noch ungespielt herum. Persona 4 Golden ReRun wäre auch mal an der Zeit. :)

Zurück
Oben