Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich liegts auf der Hand: die alte Vita läuft aus, die neue kommt langsam an die Regale. Das Sony mal einen guten Monat hatte, ist in Hinblick auf Lagerbestandsabbau schön, wird aber nur kurzfristige Kiste sein. Die Vita 2000 ist bestimmt auch günstiger produzierbar, das Verlustgeschäft wird kleiner. Mit Playstation TV wird man vielleicht auch noch den ein oder anderen eh schon abgeschriebenen Titel verkaufen können und dann läuft die Vita irgendwann aus.

Die Vita pausiert andauernd meinen FF X-2-Download. Ist eh schon lahm, aber es ist einfach krass scheiße, wenn man den Download immer wieder manuell weiterführen muss. Kann auch kein Muster erkennen.

Bin gerade auch etwas am laden. Download wurde einfach pausiert. :/

Und Display anlassen ist bei einem OLED keine Option. Da haste dir das innerhalb kürzester Zeit das Bild eingebrannt.

Is das zufällig in deiner Nähe?

http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-ps-vita-wifi-tearaway-111-saturn-ansbach-379597

Ansonsten schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Hab für meine (6 Monate alt, Zustand absolut wie neu) inkl. 8 GB Karte 80€ bezahlt.

Ne leider nicht. Danke trotzdem.
Ich muss mal gucken was ich mach hab mehrere Angebote. Muss jetzt aber erstmal schauen das ich meine Games verkauft bekomme.

Will ja dann auch gleich Persona etc holen. JP importe sind auch nicht günstig. T_T

@Dow Jones @eape

Meine Wunschliste aktuell:
P4G
Ys
FFX HD
Mind Zero

Sobald es bei uns kommt:
Oreshika: Tainted Bloodlines
Digimon
Tales of Heart
Sword Art Online

Durch PS+ hab ich ja schon ne Menge die ich nicht mehr kaufen brauch. Ports hab ich jetzt mal nicht mit aufgelistet die hol ich nach bedarf irgendwann mal.

Gibts noch was das ich kaufen sollte?

Ne, Hacke hat 'nen ganz guten Geschmack.

Wenn du die ganzen Plus-Spiele mitgenommen hast, fehlt da echt nicht mehr viel. Vielleicht noch Zero Escape und Danganronpa.

3 Gravity Rush
4 Uncharted: Golden Abyss
22 Lego The Lord of the Rings
23 When Vikings Attack! (cross-buy)
24 New Little King's Story
25 Urban Trial Freestyle
26 The Jak and Daxter Trilogy (cross-buy)
27 Stealth Inc: A Clone in the Dark (cross-buy)
28 Street Fighter X Tekken
29 Touch My Katamari
30 MotorStorm RC (cross-buy)
31 Oddworld: Stranger's Wrath HD
32 Sonic & All-Stars Racing Transformed
33 Guacamelee! (cross-buy)
34 BlazBlue: Continuum Shift Extend
35 Soul Sacrifice
36 Dynasty Warriors Next
37 ModNation Racers: Road Trip
38 PixelJunk Monsters: Ultimate HD
39 Smart As...
40 Hotline Miami (cross-buy)
41 MotoGP 13
42 Sly Cooper: Thieves in Time (cross-buy)
43 Muramasa Rebirth
44 Everybody's Golf
45 Dragon's Crown
46 Lone Survivor: The Director's Cut (cross-buy)
47 PixelJunk Shooter: Ultimate (cross-buy)
48 Surge Deluxe
49 Doki-Doki Universe (cross-buy)
50 Lego Batman 2: DC Super Heroes

Die hab ich durch PS+. Blöd ist eigtl nur das Rayman und Zero Escape fehlen. Der Rest der PS+ Games davor ist mir relativ egal.
Denke zusammen mit dem was oben steht lässt es sich gut aushalten.

Hatte dann auch vor nen paar alte Klassiker zu saugen.

@eape
Hast nen paar JRPG gezockt die nicht aufgelistet sind?
Demon Gaze, Conception etc? bei denen bin ich mir unsicher. Demon gaze sieht echt toll aus weiß nur nicht obs gut ist.

Demon Gaze habe ich sogar platiniert. :D Kann man definitiv zocken. Hat seine Macken, aber ist ein ganz guter Crawler. Der Humor wird dir gefallen! :D Gibt auch einen Thread. Da steht irgendwo mein Fazit. Bin aber in der Bahn und kann es jetzt nicht raussuchen. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Und du wirst ihn auch haben!

Zurück
Oben