Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab halt viele PSone US Spiele.
Gabs Tearaway schon bei PS Plus? Denkt ihr es rentiert sich Killzone zu kaufen, oder ist abzusehen das das in den nächsten 2 Monate mal dabei ist?

Tearaway wird mit 85% Wahrscheinlichkeit bis Ende des Jahres im PS Plus Programm auftauchen. Ein absolutes Killergame, das beste originale Game auf der Plattform. Aber die Verkaufszahlen sind eben so mau, gammelt irgendwo bei 350.000 verkauften Einheiten rum. Da es einem jedoch konstant für rund €15 Euro nachgeschmissen wird würde ich die Kohle sofort investieren.

So... in den umliegenden MM/Saturns alles ab 199€.
Dann in meinem Geheimtip Real vorbei gefahren und schwupps stand eine letzte als Aussteller (Altes Modell!) in der Glasvitrine für 120€.
Hab mir dann alles angeschaut - perfekter Zustand. Nur die Speicherkarte hat gefehlt. Hab daher auf 100€ runter gehandelt und kauf mir nun direkt eine 16er.

Habt ihr einen Tip bzgl Speicherkarte? 8GB liegen bei Ebay bei 18€, 16GB bekomm ich bei Amazon für 30€, bei Ebay im 10 Spiele Megapack für 36€. Je inkl. VSK.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, hab gerade mal paar Games für mein Android gezogen, das ja alles nur Rotz. Ich hoffe das Vita und DS nicht untergehen, die sind spielerisch ganz andere Liga als der Handy + Tablet Mist. Ganz, ganz schlimm bei Wirtschaftsims, da würde ich mir meinen C64 zurückwünschen. Und überall dieser Gellgeil Trend. Meine Fresse was haben die aus Thema Park gemacht.

PLAYSTATION VITA
Wegen Nachfrage: Lieferengpass in den USA

Demnach sei die Nachfrage in mehreren Läden so groß, dass die PlayStation Vita vielerorts nicht mehr auf Lager ist. Vor allen Dingen das Bundle mit Borderlands 2, das im Mai veröffentlicht worden war, erfreut sich größter Beliebtheit und ist in den USA derzeit nicht zu kriegen.

Auch Sony selbst hat sich diesbezüglich bereits geäußert und bestätigt, dass eine erhöhte Nachfrage nach dem Produkt derzeit für den Lieferengpass verantwortlich ist. Auch in Japan erfreue sich die Vita derzeit größerer Beliebtheit.

Ja, aufgrund der erhöhten Nachfrage gibts Engpässe..

In dem Fall ist Nachfrage = Verkauf und nich: Äh, ich wollte mal fragen, ob sie die PS Vita verkaufen.

It's difficult to find a PlayStation Vita to buy right now, but Sony is working to "replenish" North American supplies, a representative from the company told Polygon today.

The recently slimmed handheld has been difficult to find in retail stores and in online outlets like Amazon, Best Buy and GameStop. For example, the limited editionBorderlands 2 PS Vita bundle, which was released in May, is unavailable online at each of those outlets (though it is available through Amazon resellers).

Zurück
Oben