Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube - aber nicht 100pro sicher - PS TV hat wie die Vita 2000 schon 1 GB integriert. Kleinere Geschichten kann man also auch ohne Vita Memory Card direkt machen.

Aus eigener Erfahrung herraus: bei der Vita sollte man schon mindestens 8 GB, besser 16 GB aufwärts haben.

Vita Games werden übrigens seitlich reingesteckt, die Speicherkarte hinten.

cp58bxhb3nxquubxp.jpg

Echt schade, das PS TV soviele Vita Titel nicht unterstützt (wegen speziellen Vita Features wie z.B. Rear Touchpad, Kamera etc.)

Ist eigentlich der Bildschirm der Vita 2000 heller? Nervt mich langsam, dass es kaum möglich ist mit dem Ding unterwegs zu zocken. Sogar in der Bahn ist es zu hell, wenn die Sonne auch nur etwas scheint. Auf dem Balkon zocken kann man komplett vergessen. Das OLED meines 150€-Smartphones ist erheblich heller.

Persona 4 Golden ist gerade im Angebot im Store. Kostet jetzt 20€ als Plus-Mitglied nur 18€

Das kann man sich ja echt überlegen, wer es noch nicht hat.

Hab auch gerade volle Möge zugeschlagen! Letztes mal habe ich mich geärgert, dass ich das Angebot verpasst habe. Jetzt war es fällig, auch wenn ich wenig Zeit habe. Aber ich will auch einfach was auf der Vita zocken. So ein toller Handgeld.

Möchte mir eine Vita kaufen. Dachte ich warte erstmal die E3 ab bzgl Preissenkung o.ä. aber da kann ja mal gar nix.
Gibts tendenzen das ich noch ein bissl warten sollte? Möcht eigentlich nicht mehr als 150 ausgeben.

Möchte mir eine Vita kaufen. Dachte ich warte erstmal die E3 ab bzgl Preissenkung o.ä. aber da kann ja mal gar nix.
Gibts tendenzen das ich noch ein bissl warten sollte? Möcht eigentlich nicht mehr als 150 ausgeben.

Den Preis hatten wir ja schon, sogar mit 16 GB und diesen einen Game obendrauf. Von daher eigentlich eher ne Frage der Zeit, wann wir wieder dort landen.

Ist es eigentlich immernoch eine Katastrophe zwischen US und DE Account zu switchen? Oder wurd das mal vereinfacht.

Das wurde irgendwann mal erschwert und dabei ist es auch geblieben. Wenn Du unbedingt zwischen zwei Accounts wechseln möchtest, empfehlen sich immer noch unbdingt zwei Memory Cards und selbst dann ist die Sache noch ziemlich unpraktisch.

Zurück
Oben