Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich nur darüber gewundert, dass die runtergeladenen PSX-Spiele (Tomb-Raider + Soulreaver z.B.) so beschissen auf der VITA laufen und teileiweise unsteuerbar verbugt sind!!! Das war wohl tatsächlich so nicht geplant.:drunter:

Bist du eigentlich der Shellshock von Mydealz?
Nö, habe keinen Account dort.

Ich habe mich nur darüber gewundert, dass die runtergeladenen PSX-Spiele (Tomb-Raider + Soulreaver z.B.) so beschissen auf der VITA laufen und teileiweise unsteuerbar verbugt sind!!! Das war wohl tatsächlich so nicht geplant.:drunter:
Tomb Raider und Soul Reaver sind doch ganz normal über den EU-Shop auf der Vita downloadbar. Das dürfte nichts mit dem Fehler zu tun haben, dass kurzzeitig viele andere Games downloadbar waren. In Ami-Land waren sie wegen dem Glitch ganz heiß auf die Crash und Spyro Games. Die gibt es bei uns aber auch ganz regulär im Shop; nur halt aus Lizenzgründen bei denen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Also Tomb Raider und Soul Reaver gibt es für die Vita zu kaufen. Dass sie umsteuerbar sind liegt also nicht daran, dass sie im Store aufgetaucht sind. Das liegt daran, dass die Analog-Unterstützung fehlt.

Hatte mir überlegt einfach mal Fear Effect als classic auf die Vita zu holen. Wieder ein Spiel, welches ich damals nicht gespielt habe.

Aber scheinbar gibts da ne heiße Issche, mit Summen, die in einem Badetuch begleitet Leute umlegt. Gehts noch besser?

Hat das Spiel jemand damals gespielt?

Auf der Liste stehen sonst noch Vagant Story, Driver und Silent Hill..

Es gibt Fear Effect für die Vita? :schock: Cool...
Was kostet das denn? Gibt's beide Teile?

Also damals ham mir beide Teile super viel Spaß gemacht und sahen auch noch richtig gut aus, aber is halt auch schon ewig her.

War grad mal im Store..Uiuiui, is wirklich lang her..
Da behalt ich die Games lieber so im Gedächtnis, wie ich se jetz hab. Das jetz nochmal zu spielen, würd glaub viel zerstören..

Es gibt Fear Effect für die Vita? :schock: Cool...
Was kostet das denn? Gibt's beide Teile?

Also damals ham mir beide Teile super viel Spaß gemacht und sahen auch noch richtig gut aus, aber is halt auch schon ewig her.

Also es gibt beide Teile für jeweils 6,99€

Den ersten habe ich mir jetzt mal gekauft. Das was ich bisher im Netz so gesehen hatte, sah für ein PSX Titel wirklich mehr als geil aus.

Die PS-Klassiker nehme ich jetzt so nebenbei mal so mit. Das sind 7€, wenn ich das nicht durchzocke, sondern nur 2h reinsehe, ist das auch in Ordnung.

:D

Nee, aber das hatte halt auch gerenderte Hintergründe und feste Kameraperspektiven. Das ging schon als Resilike durch, hat dann aber inhaltlich ganz andere Schwerpunkte gesetzt. Glaub, das war auch sauschwer. Mein Nachbar hat das dann noch ne Weile gezockt, mir hat das allgemein von der Athmo, Story und Setting nicht gefallen.

Also in meiner Erinnerung waren Athmo, Story und Setting durchaus gut. Aber das is ja subjektiv, Traumwertungen haben beide Teile glaub net bekommen.
Oh ja, schwer waren die Teile definitiv..

Zurück
Oben