Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Sony hat es geschafft auf der Vita das PSN noch schlechter laufen zu lassen als auf PS4 und PS3. Bei mir lädt das PSN auf der Vita selten meine ganze Freundesliste (und die hat vielleicht 20 oder 30 Kontakte) oder im Store alle Spiele, die ich angezeigt bekommen sollte. Reife Leistung. :D

Sony Suddenly Makes Almost Every PlayStation Classic and PSP Game Downloadable and Playable on PS Vita
http://www.dualshockers.com/2014/04...sp-game-downloadable-and-playable-on-ps-vita/

675.gif

Langsam werd ich schwach...

Problem ist nur, dass viele PS1 Titel immer noch US exklusiv sind. Und die Vita hat ja nur einen Account richtig lieb.

Mit den Möglichkeiten von unterschiedlichen Accounts auf der Vita hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Auf der PS3 ist es ja kein echtes Problem, mehrere Accounts zu nutzen. Da mein Hauptaccount (PS+) ein EU-Account ist, würde ich den sicherlich auch auf einer Vita nutzen... Gibt es keine Möglichkeit, auf der Vita mehrere PSN-Accounts zu nutzen? :?

Die Problematik mit den sehr unterschiedlichen Inhalten US-PSN vs. EU-PSN ist sicher ein sehr großer Schwachpunkt der Vita. Und die Preise für Speicherkarten sind auch jenseits von gut und böse...

:schock: Sobald man diese Spiele alle locker in Europa runterladen und spielen kann, wird die Vita gekauft. SSX, Sled Strom, Burnout Legends, Crash Bandicoot, Crash Team Racing. :liebe:Da gibt es eine Menge kurzweiliger Spiele, die ich gerne unterwegs spielen möchte.

Die beiden spielen sich zB. wunderbar auf der VITA ... dazu dann noch Download Titel aus dem PSN wie Hotline Miami und ich bereue diesen Kauf keine Sekunde lang :dhoch:

Zurück
Oben