Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt eigentlich später sowas wie Anspruch dazu?

Naja, Anspruch ist relativ. Es kommen ein paar Abschnitte, in denen du schon zeigen musst, dass du Jump'n'Runs spielen kannst. :D Schöne Sprungpassagen zum Ende hin. Und mit der Zeit kommen auch mehr Gadgets hinzu. Aber das Spiel lebt mehr von seiner Atmosphäre als von Anspruch. Bei mir kam teilweise Journey-Feeling auf.

Hach, wenn ich an Tearaway denke geht mir das Herz auf. :)

Schade, Spiel gefällt mir richtig, aber es wäre deutlich besser, wenn man auch mal gefordert werden würde.

Jo, das Spiel ist wirklich super. Aber ich merke, dass ich entweder ne gute Story brauche, oder aber anspruchsvolles Gameplay. Spiele, die sich so weg spielen, fesseln mich einfach nicht. Auf der Vita in dem Umfang war das ganz angemessen, aber länger hätte es auch nicht sein dürfen. Dafür ein imo sehr emotionales Ende. Hätte ich so gar nicht erwartet.

wie kriegt man den vita-store dazu bei sonderangeboten die gesamte liste die (vita-)angebote anzuzeigen und nicht nur die ersten 8? oder ist das einfach nur ein typisches sonystore-"feature"?

Das ist echt ein Krampf jedes Mal.
Ich rufe dann immer das letzte sichtabre Angebot auf und rechts in den Thumbnails kann ich dann sehen, wie die anderen Spiele langsaaaaaam nachgeladen werden.

Würde mir das gar nicht antun. Auch mit den geringsten Datenmengen wie Spieletiteln kommt das PSN nicht klar und lädt ewig. Ich schaue mir die Angebote auf Sonys Blog an und kaufe dann über den Store auf dem PC mit Chrome. Geht unendlich schneller.

Zurück
Oben