Günstig ist relativ. Ich importiere die für knapp 78 Euro aus Japan. Habe bei nippon-yasan.com bestellt.Gibt's die derzeit irgendwo günstig zu haben? Ich komme mit meinen 8GB schon lange nicht mehr aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstig ist relativ. Ich importiere die für knapp 78 Euro aus Japan. Habe bei nippon-yasan.com bestellt.Gibt's die derzeit irgendwo günstig zu haben? Ich komme mit meinen 8GB schon lange nicht mehr aus.![]()
God of War Collection PAL Termin / Video Download
11.02.14 - Sony CEE gib bekannt, dass die Spielesammlung God of War Collection am 08.05.14 in Europa ausgeliefert wird. Sie enthält God of Warund God of War 2, die grafisch überarbeitet und an die Funktionen der PS Vita angepasst wurden (Touchscreen-, Dual Analog-Steuerung, uvm.).
Wäre cool, kann man GT6 nicht Streamen auf die Vita?Über ein Vita GT5 würde ich mich freuen, gibt leider gar keinen GT Teil für die Vita.
Schäm dichWeiß ich gar nicht, GT6 liegt noch unangetastet in der Ecke.
Schäm dich![]()
nein ist ja kein PS4 Game, aber genauso gut wie ein echtes Vita GT wäre das vermutlich auch nicht, sowas wie Knack ist ja super per remoteplay, bei Need for Speed zum Beispiel merkt man aber den unterschied, ob ich NfS Rivals per Vita spiele oder N4S Most Wanted (echte Vita Version)Wäre cool, kann man GT6 nicht Streamen auf die Vita?

nein ist ja kein PS4 Game, aber genauso gut wie ein echtes Vita GT wäre das vermutlich auch nicht, sowas wie Knack ist ja super per remoteplay, bei Need for Speed zum Beispiel merkt man aber den unterschied, ob ich NfS Rivals per Vita spiele oder N4S Most Wanted (echte Vita Version)
Aber GT ist andererseits auch nicht so unberechenbar, also wer weiß =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen