Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@.hack//Haseo: Geh den Ryse Thread vollspammen, du undankbarer Schelm.

Ob das denen da drüben gefallen wird?
Kauf sie mir ja selbst nächstes Jahr und würde selbst 200€ ohne Game für zahlen.

Der Preis oder die Hardware waren nie das Problem der Vita. Gab halt vorher nur vielzu wenig Spiele für die sich der Kauf lohnt.

Dadurch das ich jetzt auch noch Soul Sacrifice. Gravity Rush, Unchartet, Lego HdR und New Little Kings Sory schon habe und noch ne ganze Ecke mehr ist der drang die zu kaufen natürlich noch größer.

Vita + P4G + paar Japano Games und ab gehts.
2014 kommt echt viel auch nen neues DIgimon.

als Vater einer 8jährigen muss ich sagen, es gibt -anders als bei Nintendo- zu wenig Spiele in dem Segment. Aber ansonsten ist es echt eine hammer Handheld-Konsole mit tollen Spielen und guter Grafik. Mit PS+ und in Verbindung mit der PS4 zu dem Preis einfach ein Must-Have finde ich.

Würde mir gerne eines der drei Patapon Spiele von der PSP für die Vita holen. Schwanke zwischen Teil 2 und 3. Kann einer von euch aus Erfahrung sagen, welches besser ist? Laut Metacritc Teil 2 aber das vielleicht auch nur, weil die Reviewer von den Games ermüdet waren.

Neue Vita-Revision auch im Westen?

“Following the biggest launch in PlayStation history, join us for an introduction to the slimmest”

PlayStation-Briefing am 30. Januar in London.

PS_slim_invite.jpg

Zurück
Oben