Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find die vita sehr ergonomisch fuer einen handheld. Die neue revision find ich ganz cool (akkudauer), ,mal sehen wie sehr sich der fehlende oled bemerkbar macht.

Die vita-box find ich irgendwie schwachsinnig. Dann doch eher nen adapter fuer die vita selbst entwickeln.

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. :lol:

Für mich war die Welt vorher schon in Ordnung. Aber es fällt halt auf, das so gut wie alles wo Sony drauf steht, für dich Perfekt ist. Das weiß Du aber auch.

Fan sein gut und schön aber nervige Dinge dürfen trotzdem genannt werden. :deal:

Natürlich.

Ich hab lange mir der Vita gehadert, da ich von der PSP enttäuscht war. Aber die Vita passt für mich, für meine Hände. Ich kann's ja nicht ändern. :ugly:

Ansonsten wäre auch die Vita wieder schnell weg gewesen. Was nutzt mir der beste Handheld, wenn ich ihn keine 5 Minuten halten kann?

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. :lol:

Für mich war die Welt vorher schon in Ordnung. Aber es fällt halt auf, das so gut wie alles wo Sony drauf steht, für dich Perfekt ist. Das weiß Du aber auch.

Fan sein gut und schön aber nervige Dinge dürfen trotzdem genannt werden. :deal:

Natürlich.

Ich hab lange mir der Vita gehadert, da ich von der PSP enttäuscht war. Aber die Vita passt für mich, für meine Hände. Ich kann's ja nicht ändern. :ugly:

Ansonsten wäre auch die Vita wieder schnell weg gewesen. Was nutzt mir der beste Handheld, wenn ich ihn keine 5 Minuten halten kann?

Das kann ich nicht, Hardware verkaufe ich eigentlich sehr selten.
Aber so ein Grip werde ich mir mal zulegen, weiß nur noch nicht welchen.
einer sollte ja bzgl der Trigger eher Suboptimal sein.

Da hab ich mittlerweile keine Skrupel mehr. Wenn ich es nicht (mehr) nutze, wird's verkauft. Ich hab mich damals auch schweren Herzens von der Wii getrennt, aber es war der einzig logische Schritt.

Vielleicht komm ich ja mit der Vita so gut zurecht, weil ich auch den DS3 sehr gut finde? :?

Den pdp Grip mit den Triggern hab ich zum glück verlustfrei weiter verkauft, und da hab ich echt 6 Wochen (solang wars unterwegs von Kanada) voll Vorfreude drauf gewartet gehabt :(

Zimtzicke schrieb:
Anscheinend gibt Sony übrigens die Kostenersparnis auch an den Kunden weiter. Die neue Vita kommt zu 18.900 Yen UVP, was sogar günstiger als die derzeitigen Strassenpreise ist.

Naja in Japan soll die PS4 auch nur 300€ kosten, mal gucken ob wir auch was davon haben werden.

Ich kauf mir 64GB :headbang:

Was aber gut ist an den 1GB eingebauten Speicher, das würd vermutlich bedeuten das die Vita nicht mehr Bubbles durcheinander wirft beim Memorycard wechsel, das nervt leider sehr, auch wenns nicht mehr so extrem ist seit es Ordner gibt.

Zimtzicke schrieb:
Anscheinend gibt Sony übrigens die Kostenersparnis auch an den Kunden weiter. Die neue Vita kommt zu 18.900 Yen UVP, was sogar günstiger als die derzeitigen Strassenpreise ist.

Gerade im Gamesmarkt gelesen.

Preislich wird es keine Veränderungen geben. Der nach der im Februar in Japan vollzogenen Senkung offizielle Preis von 19.980 Yen (etwa 160 Euro) wird weiterhin Bestand haben.

http://www.mediabiz.de/games/news/neues-vita-modell-soll-verkauf-ankurbeln/337740?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20130909&lpos=InV_4

Aber wie schon jemand erwähnte, das sind die Japan Preise, die PS4 ist dort auch deutlich günstiger.

Werde war eh bei meiner Vita bleiben. Bin aber mal gespannt ob man den Displaywechsel deutlich sehen wird.

Schade eigendlich, das die neue PSVita (Handheld) keinen HDMI Ausgang hat, um gleichzeitig auch die vorzüge des günstigeren Vita TV in sich zu integrieren (auf großem Bildschirm zocken).

Cycron schrieb:
Schade eigendlich, das die neue PSVita (Handheld) keinen HDMI Ausgang hat, um gleichzeitig auch die vorzüge des günstigeren Vita TV in sich zu integrieren (auf großem Bildschirm zocken).

Sony will ja Geld verdienen und wenn sie das featuers noch jeder Vita spendieren würden, bräuchten sie die kleine box ja nicht.

MachtAG schrieb:
Cycron schrieb:

Sony will ja Geld verdienen und wenn sie das featuers noch jeder Vita spendieren würden, bräuchten sie die kleine box ja nicht.

:skep:

Ich werd mir jetzt sicher nicht die PS Vita + Vita TV kaufen, wird bei 99% der neu Käufer höchstens aufs entweder oder hinaus laufen. Je nachdem welche Punkte bei einem überwiegen. Das haben sie weniger deshalb getan, weil sie doppelt abkassieren wollen sondern eher weil sie an der PS Vita einsparen müssen (weils sonst nicht zum herabgesenktem Preis verkauft werden kann) und/oder um der Vita TV einen alleinstellungsmerkmal zu verpassen.

Ich hätte aber gerne auch etwas mehr gezahlt für eine PS Vita, welches auch die Vorteile der Vita TV vereint.

Cycron schrieb:
MachtAG schrieb:
Cycron schrieb:

:skep:

Ich werd mir jetzt sicher nicht die PS Vita + Vita TV kaufen, wird bei 99% der neu Käufer höchstens aufs entweder oder hinaus laufen. Je nachdem welche Punkte bei einem überwiegen. Das haben sie weniger deshalb getan, weil sie doppelt abkassieren wollen sondern eher weil sie an der PS Vita einsparen müssen (weils sonst nicht zum herabgesenktem Preis verkauft werden kann) und/oder um der Vita TV einen alleinstellungsmerkmal zu verpassen.

Ich hätte aber gerne auch etwas mehr gezahlt für eine PS Vita, welches auch die Vorteile der Vita TV vereint.

Den smilie kannst dir schenken, wenn du PS4 Spiele auf einen anderen Fernseher per REmote Play zocken willst, musst du aber beides kaufen.

Glaub mir es wird leute geben die sich Vita TV und ne Vita kaufen um eben genau das zu machen, würden sie die Vita für sowas ausstatten bräuchten sie ja keine Vita TV Box rausbringen, wäre dann ja überflüssig, oder nicht:?

Ich glaube kaum das ein HDMI Out die Vita um soviel teuerer gemacht hätte.

Zurück
Oben