Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollt mal kurz nachfragen wie das mit der Vita läuft. Habe vor zum Launch der PS4 mir zusätzliche ne Vita zuzulegen und zwar die Vita mit den 10 Games im Packet.

Wenn ich mir ein gratis PS+ Vita Game auf die Vita ziehen will, benötige ich dafür eine extra Speicherkarte oder kann ich die Speicherkarte wo die 10 Spiele drauf sind dafür frei machen und das Spiel darauf ziehen?

Ja, die sind da glaube auch gar nicht drauf, die werden bestimmt auch erst runtergeladen^^
Kannst alles am PC oder PS3 sichern.
Nur kommst du halt nicht weit mit 8GB^^ die spiele sind teils 3+GB.

dann werd ich mir wohl ne teuere Speicherkarte hinzukaufen müssen...
Aber gut, dass man die Spiele irgendwo "sichern" kann.

Am besten Spiel installieren, am PC sichern, den Autoupload der Saves in die Cloud aktivieren.(geht nur mit Plus)

Dann kanst du Spiele die du nicht mehr brauchst auf der Karte einfach löschen, sonst muss man vorm löschen immer erst das ganze Spiel (das Save ist im Spiel eingebettet) neu am PC sichern, das dauert sehr lange!

Hantaywee schrieb:
Am besten Spiel installieren, am PC sichern, den Autoupload der Saves in die Cloud aktivieren.(geht nur mit Plus)

Dann kanst du Spiele die du nicht mehr brauchst auf der Karte einfach löschen, sonst muss man vorm löschen immer erst das ganze Spiel (das Save ist im Spiel eingebettet) neu am PC sichern, das dauert sehr lange!

Danke für die Infos :dhoch:

Zurück
Oben