Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pale schrieb:
drizzt schrieb:
Im Bereich der Rundenstrategie gibt es wohl kaum zwei Spiele, die weiter auseinander liegen, als FE und XCOM...

Und zum Rest (und den anderen großartigen Posts, die du heute verfasst hast...):
Verkauf' deinen 3DS und leg dir eine Vita zu. Es kann so einfach sein.

Wenn man sich die Spielmechanik anschaut, sieht man viele ähnlichkeiten, ok Xcom ist älter und deshalb Komplexer.
Wenn man wie Hantaywee Fire Emblem als Kaugrund argumentiert hinkt bei mir der Vergleich auch etwas.

Auf die Sony Spiele wartest du zwar nicht, aber wenn sie Released werden sind sie meistens besser als der Nintendo Pendant.

Ich versuche wirklich meinen 3DS xl zu verkaufen mit Rechnung 6 Spiele 300 Euro. Nichtmal einen halben Monat alt ;)

Welche 6 Spiele hast du denn? In 2 Wochen hast du die alle Gespielt?

Übrigens, ich zocke ja gerade Virtue's Last Reward und ein wenig quäle ich mich da durch. Für mich kommt es bisher lange nicht an den viel besser ausgearbeiteten ersten Teil (999) heran. Staune auch, dass Gregor das Ding so abfeiert. Aber gut, ich bin ja noch nicht durch.

pale schrieb:
welches hast du wieder verkauft ? hantaywee

Oot da wurd mir immer übel auch mit 3d aus
Starfox 64 da hat mich wohl meine positive Erinnerung getrübt, ich hatte vorher Kid Ikarus gespielt und die Flugsequenzen dort haben einfach viel mehr spaß gemacht

Ich muss aber zugeben laut Statistik sind meine meist gespielten Spiele (zusammen +200 Stunden) am 3DS
1. Pokemon schwarz 1
2. Pokemon schwarz 2
3. Pokemon weiß 1
4. Super Pokemon Rumble

Dow Jones schrieb:
Kommen den 10 geile Spiele nur für Vita zusammen?

10 ohne Multis?

Sagt mal, ist das eigentlich bekannt, wann Uncharted und Gravity Rush aus dem PS+ Angebot rausrotieren? Vodafone hat bisher die Vitas immernoch nicht verschickt (es sind schon 10 Tage), ich habe Angst in Schwulitäten zu kommen, falls es noch länger dauert :O

Ramflo schrieb:
Sagt mal, ist das eigentlich bekannt, wann Uncharted und Gravity Rush aus dem PS+ Angebot rausrotieren? Vodafone hat bisher die Vitas immernoch nicht verschickt (es sind schon 10 Tage), ich habe Angst in Schwulitäten zu kommen, falls es noch länger dauert :O

Ich glaub, die werden so Dauerangebote. Glaub..

Aber, die Lösung:

PSN Web Store

Einfach via Web die beiden Games schonmal sichern...leider ist das PS+ Jahresaboangebot nun weg.

Ramflo schrieb:
Ich kann + nicht im Web abschließen :/

Warum nicht?

caoxhpcbnrmguyj4g.jpg

Hat sich schon jemand von euch an der neuen email-app probiert?

Funktioniert bei mir einwandfrei:dhoch:

Generell ist es natürlich schade, dass es für die Vita bisher so wenig neue und gute Spiele gibt.
Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Hardware ansich. Da ich neben meinem Rechner keine weiteren Geräte besitze, wie z.B. ein Ipad, nutze ich die die vielen Apps regelmäßig...Browser,Youtube,email und facebook ist bei mir in ständiger Verwendung...gerade abends wenn ich chille :)

HiRes schrieb:
...
Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Hardware ansich. Da ich neben meinem Rechner keine weiteren Geräte besitze, wie z.B. ein Ipad, nutze ich die die vielen Apps regelmäßig...Browser,Youtube,email und facebook ist bei mir in ständiger Verwendung...gerade abends wenn ich chille :)

Dann is das für dich und deine Vita echt ein Glücksfall, das du sie so multimediamäßig nutzen kannst..
Bei mir liegt sie aktuell nur in der Schublade und wartet auf Games. Alles was du aufführst mach ich mit Tablet und/oder Smartphone...

Nach 2 Wochen wurde die Vita von Vodafone endlich verschickt. Nun war aber keiner hier, um das Paket anzunehmen und natürlich kann es erst morgen abgeholt werden. Zum Glück ist PSN auch down. Dann wäre die Vita für mich heute eh unbrauchbar.

Zurück
Oben