Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade voll auf Zero escape hängen geblieben. Hab noch persona 4 auf dem weg. Ist nun meine 3. Vita (gekauft-verkauft usw), aber diesmal behalte ich das gute Stück. Hab mit Memory Card, 2 spiele (Ragnarok odyssey mercenary Edition, disgaea3) nur £150 gezahlt. Memory Card, und beide spiele sind schon auf eBay und wie gesagt persona 4 und ne 32gb Karte auf dem weg.

JokerofDarkness schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Für mich sind Handhelds aber generell nix mehr.
Hab ich auch gedacht und hatte dann die Vita in der Hand. Das ist ein geiles Stück Technik.

Habe mir die Kiste schon ein paar mal mit aus der Firma genommen mit Uncharted aber es macht mir keinen Spaß mehr auf einem kleinen Bildschirm zu zocken. Dann spiele ich lieber direkt am Fernseher oder aktuell auf dem Wii U Gamepad.

Wenn ich den Account wecheln möchte und für jeden Account eine eigene Speicherkarte habe, dann muss ich die Vita jedesmal auf Werseinstellung zurücksetzen, wlan key eingeben, einloggen?

Oder geht das einfacher? Aber selbst wenn es nur so geht, ich verliere dadurch nichts, oder?

Hab jetzt doch eine bekommen bzw. gekauft. Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.

PS Vita Wifi mit 7 Games gegen eine Tankfüllung. Dürfte bei dem Wagen ca. 120 € sein. Und es ist ein Japanisches Gerät.

Kann ich den gleichen Account wie den von der PS3 nutzen oder muss man einen neuen Anlegen ?
Kenne mich mit dem Teil gar nicht aus. Will aber auch nicht 147 Seiten durchforsten. Gibt ja sicher noch mehr Wissenswertes.

Unbedingt den gleichen Account nehmen, weil dann kannste

* PS+ auf PS3 und Vita gleichzeitig nutzen (und nur 1x zahlen)
* Music Unlimited Abo auch auf Vita betreiben
* Sehr viele Downloads aus PSN Store weiter verwerten (z.B. PSone oder PSP Games die irgendwann gezogen hast)
* Cross-Buy Käufe (bei einigen PS3 Games bekommst du den Vita Ableger kostenlos obendrauf)
* Kostenlose Vita Freischaltungen von einigen DLCs (glaub WipEout Fury, Hustle Kings etc.)
...

Habe mir bei der Vodafone-Aktion mal eine Vita gekauft. Für den Preis kann wohl nicht viel falsch machen, bei nichtgefallen kann man sie für den Preis wohl wieder veräußern.

Was mich aber wirklich noch abschreckt, ist dass Softwareangebot, vor allem das zukünftige. Was kommt da überhaupt in nächster Zeit raus?

Ramflo schrieb:
Habe mir bei der Vodafone-Aktion mal eine Vita gekauft. Für den Preis kann wohl nicht viel falsch machen, bei nichtgefallen kann man sie für den Preis wohl wieder veräußern.

Welche Games zockst denn derzeit?
(PS+ für PS3 hast nicht, gell? Weil derzeit Uncharted und Gravity Rush kostenlos in der Instant Game Collection)

Ramflo schrieb:
Was mich aber wirklich noch abschreckt, ist dass Softwareangebot, vor allem das zukünftige. Was kommt da überhaupt in nächster Zeit raus?

Sieht noch sehr mau aus. Dieses Jahr sollten u.a. kommen: Ratchet & Clank QForce, Dead or Alive 5 Pro, Killzone und das neue von den LBP Machern "Tearaway"

Darko schrieb:
Unbedingt den gleichen Account nehmen, weil dann kannste

* PS+ auf PS3 und Vita gleichzeitig nutzen (und nur 1x zahlen)
* Music Unlimited Abo auch auf Vita betreiben
* Sehr viele Downloads aus PSN Store weiter verwerten (z.B. PSone oder PSP Games die irgendwann gezogen hast)
* Cross-Buy Käufe (bei einigen PS3 Games bekommst du den Vita Ableger kostenlos obendrauf)
* Kostenlose Vita Freischaltungen von einigen DLCs (glaub WipEout Fury, Hustle Kings etc.)
...

Danke euch, dann schaue ich mal wie meine Daten dort waren.

Danke darko. Ps+ muss ich mir definitiv anschauen. Uncharted und graity Rush sind ja 2 Must haves. Kommt man da vergünstigt an das Abo? Dachte da immer mal was gehört zu haben.

Was mich in Zukunft interessiert ist das Sly Spiel. Und hoffentlich kommt da noch etwas mehr.

ich würde mit dem Abo nicht zu lange warten, da die Games bsld wieder verschwinden ;)
im Adventskalender war plus günstiger zu haben, was es aktuell für Angebote gibt weiss ich nicht

Das 37.49/12 Monats PS+ Angebot ist noch online. (guck auch mal im Schnäppchen Sub, ob zusätzlich 1 Testmonat Gutschein noch verfügbar). Das ist jetzt so eine Kiste, richtig lohnend ist PS+ für PS3, bei der Vita gibts ja allgemein noch nicht soviele Games. Auf der anderen Seite, wenn du eh Uncharted kaufen wolltest..hast ja das Abo quasi schon raus.

Marc schrieb:
ich würde mit dem Abo nicht zu lange warten, da die Games bsld wieder verschwinden ;)
im Adventskalender war plus günstiger zu haben, was es aktuell für Angebote gibt weiss ich nicht

Das Problem ist, dass die Vita noch nicht da ist :P
Gibt es ein genaues Datum, wann Uncharted und Gravity Rush aus der Instant Game Collection verschwinden?
Online kann man keinen Ac erstellen und das PS+-Abo Online abschließen?

Es git den Store auch für den Browser. Einen Account kann man dort auch erstellen.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
Ich habe derzeit nur die Vita mit PS+ und wollte mir später noch eine PS3 kaufen. Unter dem Link kann ich alle PS+ Downloads für die PS3 schon kaufen und diese erscheinen dann auch in meiner Downloadliste, so dass ich Sie jederzeit runterladen kann, wenn die PS3 da ist. Es geht demnach auch so mit den Vita-Downloads.

Hatte sogar schon einen alten PS-Acc, weil ich mir vor Jahren mal eine PS3 geliehen hatte. Gibt im Moment einen Code, um PS+ zu testen, leider kann man den nicht am PC aktivieren, sondern nur am Endgerät :motz:

Gibt es irgendwo eine schöne Übersicht mit den aktuellen PS+-Angeboten (vor allem kostenlos)? Über die Website von Sony ist das mehr schlecht als Recht.

Was sollte man für eine Speicherkarte kaufen ?

Wollte eigentlich keine Download Games und auch keine Musik, Videos und Fotos aber ich denke 8GB sollte es trotzdem sein oder ?
4GB habe ich heute auf dem Trödelmarkt für 15,00 € gesehen, kostet bei Amazon aber auch nicht viel mehr.

4 GB auf keinen Fall und auch 8 GB wurden bei mir schnell voll. Ich hab jetzt 16 GB drin.
Die Speicherkarten gibt es jetzt auch in Bundle mit Games, Preisvergleich lohnt. Spart man nix an den Karten, kann man zumindest Bonus mitnehmen.

z.B. die 16 GB oder die 8 GB

Mehr Speicher, desto besser. Speziell wenn du PS+ hast und die ganzen Gratisgames dann ziehst. Aber auch für Apps, PS Mobile oder den kostenlosen AR Games.

Also Speicher kann ich nie genug gebrauchen. Kann mich auch nicht über zu wenig Software beschweren hab noch genug zu zocken.

Aber ein
God of War
GTA V M
GT
Jack & Dexter
Ratched & Clank
Heavy Rain 2 (würde sich sehr gut machen auf der Vita)
Resident Evil 2 Remake
Final Fantasy
usw

könnten dann doch noch zur E3 angekündigt werden. :)

Darko schrieb:
4 GB auf keinen Fall und auch 8 GB wurden bei mir schnell voll. Ich hab jetzt 16 GB drin.
Die Speicherkarten gibt es jetzt auch in Bundle mit Games, Preisvergleich lohnt. Spart man nix an den Karten, kann man zumindest Bonus mitnehmen.

z.B. die 16 GB oder die 8 GB

Mehr Speicher, desto besser. Speziell wenn du PS+ hast und die ganzen Gratisgames dann ziehst. Aber auch für Apps, PS Mobile oder den kostenlosen AR Games.

Danke Darko, ich werde mir die 16GB heute besorgen bei Gamestop mit dem Little Deviant Code für 49,95 €. Hab von denen noch Gutscheine, sonst hätte ich es bei Redcoon geordert.

Das Game habe ich schon, kann man den Code weitergeben oder ist er Gebunden an die Karte ?

Zurück
Oben