Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du meinst crossbuy?
Bei Playstation Allstars muß man die Ps3 Version einlegen und kann da dann die Vita Version Aktivieren, online pass ist glaub einer der für beide gilt, Sony hat sich das schon zurecht gelegt das man nicht die Gratis Vita Version einfach verkaufen kann.
Ob uk in de geht, weiß ich nicht.

Mein kleiner Bruder hat seit ein paar Minuten auch die Vita und ich habe eben das W-Lan eingestellt und den Download von Fifa 13 gestartet. Jedoch wird uns eine Dauer von knapp 2000 Minuten mit einer 50.000 DSL Leitung angezeigt.

Wo liegt hier das Problem?

:kaffee:

So,

komischerweiße wurde die Verbindung über W-Lan schneller, als ich die Vita direkt neben den Router gestellt habe. Für mich etwas unverständlich, aber vielleicht kann es ja auch daran liegen, dass zufälligerweiße genau gestern Abend zu der Uhrzeit der PSStore überlastet war.

Zur Info: PS Vita gibts heute inkl. Little Big Planet für ~154 € bei Amazon. -> [ama]http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Vita-Wi-Fi-LittleBigPlanet/dp/B009LL5BU8/ref=br_lf_m_1000693893_1_4_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=357663807&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000693893&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=09T84BV5DH7RJHR7ZT6Z[/ama]

ja Software muss noch einiges kommen, denke mal nächstes Jahr kommt die Vita in fahrt!
hab das Teil seit dem Launch, für mich hat es sich gelohnt auch wenn die Auswahl an Software nicht groß ist!

Fühle mich ein wenig unter versorgt in Sachen Software bei der Vita.

Aber die Hardware begeistert mich immer noch wie am ersten Tag und ich geben die Hoffnung nicht auf das es im nächsten Jahr vernünftigen Nachschub geben wird

Zurück
Oben