Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie ich das verstanden habe, bekommst du durch diesen Patch nur besondere Karten für das Kartrenspiel. Dieses muss aber erst noch released werden...

Wo kann man eigentlich am günstigsten PS-Vita-Spiele kaufen? Gibs ne Ländersperre, so das ich keine US-Spiele zocken kann ?

Pitahaya schrieb:
Wo kann man eigentlich am günstigsten PS-Vita-Spiele kaufen? Gibs ne Ländersperre, so das ich keine US-Spiele zocken kann ?

PS+ Abo - lohnt sich imo nur, wenn du neben Vita auch die PS3 hast. Zur Zeit in der Vita Instant Game Collection und somit kostenlos für PS+ Mitglieder:

Uncharted: Golden Abyss
Gravity Rush
Chronovolt
Tales From Space: Mutant Blobs Attack

P.S.: Sony hat bei der Playstation Liga und auf Facebook so eine Aktion, wo man 30 Tage PS+ für Neumitglieder umsonst bekommt

Vita-Spiele sind schon längst nicht mehr so teuer wie zum Release...die meisten Spiele kriegste ja jetzt für 20-30€ gebraucht oder neu, sogar aktuelle wie Little Big Planet. Von teuer kann hier also keineswegs die Rede sein.

Wie siehts denn mit den Speicherkarten aus, bin derzeit am überlegen mir eine 16GB-Karte zu holen. Hatte allerdings nicht vor spiele über den Online-Store zu kaufen sondern nur ab und an mal ne Demo oder Apps wenns sowas gibt ...
Welche Kartengröße haltet ihr für sinnvoll und ab wann sind sie einfach nur überteuert?

Na das klingt doch mal gut, dann nehm ich vorsichtshalber wohl doch eher ne 8er.
Wie siehts eigentlich mit dem speichern der Spielstände aus, müssen die auf eine Karte oder hat die Vita nicht doch evtl. nen kleinen Speicher für Savegames?

4 GB sehe ich mehr als Notlösung für den Start. Wenn man keine Bezahl-Games aus Store ziehen will, noch PS+ hat, langen wohl auch 8 GB. Die füllen sich aber auch schnell mit Apps (Youtube, Skype, Twitter, Music Unlimited, Facebook etc.) und diesen Gratiszeugs (AR-Games, Schatz-Center, t@g etc.). Ich bin schnell auf 16 GB umgestiegen.

Ich hab damals ne 32er gekauft und weiß heute nicht mehr warum. Dank PS+ Angebot könnte sich das nun aber doch noch rentieren. Vorausgesetzt nächstes Jahr erscheinen noch neue Spiele für das Gerät. :lol:

Mir ist gerade etwas aufgefallen, hab jetzt Assassins Creed und LBP daheim liegen und bekomm heut Abend die Vita von nem Kumpel. Auf den Verpackungen der Spiele steht "Zum spielen wird eine PS Vita Speicherkarte benötigt ...".
Kann ich heut Abend ohne Speicherkarte doch nicht loslegen oder kann ich das durch die Cloudspeicherung umgehen?

Es gibt IMO einige wenige Games, die ohne Speicherkarte laufen (ne Liste war hier mal irgendwo im Thread), aber ohne Speicherkarte kommst du nicht weit. Auch Cloud-Saves bringen dir da nix. Die Daten werden ja erst lokal gespeichert und dann später hochgeladen.

Zurück
Oben