Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cubeikon schrieb:Nicht zu vergessen: Ratchet & Clank: Q-Force kommt im November. Ich habe mir die PS3-Retail inkl. Vita-Code schon (für um die 15€ bei zavvi) vorbestellt.
Marc schrieb:cubeikon schrieb:Nicht zu vergessen: Ratchet & Clank: Q-Force kommt im November. Ich habe mir die PS3-Retail inkl. Vita-Code schon (für um die 15€ bei zavvi) vorbestellt.
war das ne Aktion? ich finde das Game nicht mit Vita Code bei Zavvi.
und wo wir schon dabei sind gibt es so was auch bei NFS wegen Cross Play?
ich sehe es nicht ein mir ein Spiel zwei mal zu kaufen für PS3 & Vita
Marc schrieb:ist halt blöd gelöst, wäre sogar bereit 10 Euro mehr für auszugeben wenn dann ein Vita Code beiliegen würde.
so könnte ich Zuhause vor der Glotze und unterwegs auf der Vita zocken.
jetzt muss ich mir überlegen welche Version es nun wird.
vielleicht warte ich auch bis Neujahr, dann gibt es einige Games günstiger!
Forza Horizon wird auch noch gekauft![]()
Laruzo schrieb:Marc schrieb:ist halt blöd gelöst, wäre sogar bereit 10 Euro mehr für auszugeben wenn dann ein Vita Code beiliegen würde.
So oder so wird die Vita nächstes ja in schwung kommen, bin ich mir sehr sicher!
Ja, ich hoffe das nun endlich ein paar entwickler auf den cross to buy zug mit aufspringen..
Steffko schrieb:Laruzo schrieb:Marc schrieb:ist halt blöd gelöst, wäre sogar bereit 10 Euro mehr für auszugeben wenn dann ein Vita Code beiliegen würde.
So oder so wird die Vita nächstes ja in schwung kommen, bin ich mir sehr sicher!
Ja, ich hoffe das nun endlich ein paar entwickler auf den cross to buy zug mit aufspringen..
Woher kommt denn der Optimismus?

Marc schrieb:war das ne Aktion? ich finde das Game nicht mit Vita Code bei Zavvi.
und wo wir schon dabei sind gibt es so was auch bei NFS wegen Cross Play?
ich sehe es nicht ein mir ein Spiel zwei mal zu kaufen für PS3 & Vita
Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Laruzo schrieb:Marc schrieb:ist halt blöd gelöst, wäre sogar bereit 10 Euro mehr für auszugeben wenn dann ein Vita Code beiliegen würde.
Woher kommt denn der Optimismus?
Habs im Urin gesehen beim Pinkeln![]()
Nein, aber ein Patch für ein Kartenspiel ist heute rausgekommen.Pitahaya schrieb:Hat eigentlich Uncharted auf der Vita einen MP per Patch bekommen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen