Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Capcom Summer-Jam ist in vollem Gange, da ist es nur vernünftig auf die Ankündigung eines großen Titels zu hoffen. Was könnte uns erwarten? Resident Evil, oder vielleicht sogar dass von allen gewünschte Monster Hunter? Denn sogar für die, die nicht Monster Hunter spielen, wäre es durch die erhöhten Verkaufszahlen sehr Wünschenswert.
Heute Mittag lies Capcom die Bombe platzen, denn sie entwickeln, von dem kommenden Street Fighter X Tekken mal abgesehen, aktuell rein gar nichts für die PSVita. Für viele überraschend, und für andere höchst frustrierend. Wird Capcom seine Meinung noch ändern, oder wars das fürs erste mit einem Monster Hunter für die PSVita?

Sleipn1r schrieb:Die da wären? Gravity Rush ist nicht mein Ding und sonst ist da nichts (neues).
Sleipn1r schrieb:Resistance: BS hab ich schon.
Etwas in Richtung R-Type schwebt mir auch vor. Mit Smartbombs, die man über Touchscreen auslöst. Warum programmiert niemand soetwas? Ein Turrican Vita mit Flugeinlagen zb. Ab damit zu Kickstart!
http://www.joystiq.com/2012/07/03/vita-firmware-1-8-to-add-psone-classics-support/The next Vita firmware update will add the PSOne Classics support originally announced during E3. There's no exact date for version 1.8, but it's due sometime this summer.
The update won't simply enable all PSOne Classics; according to Sony representatives, support for PSOne games will be rolled out a few at a time following the new firmware.

Blackacidevil138 schrieb:Lange draufklicken aufn Homescreen, dann auf die 3 Punkte beim Icon, dann löschen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen