Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal was Positives zur PSV. :ugly:

10.gif

Steffko schrieb:
Wenn man mit Nintendo Spielen nichts anfangen kann mag da vielleicht was dran sein...

Was ist denn von Nintendo großartig gekommen, ein Mario Spiel, was mich null gefordet hat, ein Mario Kart welches auf einem Handheld absolut unnötig ist, dazu ein Zelda welches 15 Jahre alt ist und ich sicherlich schon zigmal durchgespielt habe inkl. der 3DS Version. Aber hier gehts um die Vita und mit der hab ich in den 3 Monaten mehr spass gehabt.

Steffko schrieb:
Wenn man mit Nintendo Spielen nichts anfangen kann mag da vielleicht was dran sein...

Das stimmt so aber nicht, ich mag Nintendospiele. Mario für den 3DS habe ich durch, Mariokart habe ich nicht gespielt weil x-te Auflage, Zelda habe ich bereits 100 x auf N64 und GC durchgespielt und Kid Icarus ist nicht mein Genre...

Gibts noch ein Spiel welches erwähnungswert ist?

resi revelations. ein sehr gutes resi welches auch auf dem kleinen screen sehr gute grafik und atmo bietet.
wundert mich das capcom da noch keine vita version von angekündigt hat. würde es sofort nochmal für die vita kaufen!

MachtAG schrieb:
Steffko schrieb:

Was ist denn von Nintendo großartig gekommen, ein Mario Spiel, was mich null gefordet hat, ein Mario Kart welches auf einem Handheld absolut unnötig ist, dazu ein Zelda welches 15 Jahre alt ist und ich sicherlich schon zigmal durchgespielt habe inkl. der 3DS Version. Aber hier gehts um die Vita und mit der hab ich in den 3 Monaten mehr spass gehabt.

Ja äh fein. Wenn du von Mario 3D Land in der Spezial Welt null gefordert wirst, dann gehörst du anscheinend zu einer auserwählten Spezies von Zockern. Mario Kart auf nem Handheld absolut unnötig... interessant :? Dazu Kid Icarus, Zelda, Pilotwings, in ein paar Tagen Mario Tennis...

@tim 4 Hochkaräter (von denen du eins aus irgend einem Grund nicht spielen willst) nur von Nintendo halte ich fürn haufen Holz, aber das ist wohl Ansichtssache. Pilotwings gibts noch, gemischte Bewertungen, ich fands sehr gut.

Es ging mir nur um die Behauptung, dass PSV und 3DS beide gleich wenig an Software zu bieten hätten. Und das halte ich eben einfach für wirklich vollkommen Unsinn, wenn man die Nintendo Spiele nicht ausklammert. Das Problem der PSV ist allein schon, dass man sich schwer tun wird, 5 Spiele zu finden, die man zu 90% gleich nicht auch auf einer anderen Plattform (meist in besser/umfangreicher) auch spielen kann.

Fairerweise muss man auch sagen, dass der 3DS ein Jahr länger auf dem Markt ist als die Vita. Aber stimmt schon, so dolle Sachen sind bisher noch nicht angekündigt. Aber wie gesagt, unterm Strich ist der 3DS kein Deut besser...

Steffko schrieb:
MachtAG schrieb:
Steffko schrieb:

Ja äh fein. Wenn du von Mario 3D Land in der Spezial Welt null gefordert wirst, dann gehörst du anscheinend zu einer auserwählten Spezies von Zockern. Mario Kart auf nem Handheld absolut unnötig... interessant :? Dazu Kid Icarus, Zelda, Pilotwings, in ein paar Tagen Mario Tennis...

@tim 4 Hochkaräter (von denen du eins aus irgend einem Grund nicht spielen willst) nur von Nintendo halte ich fürn haufen Holz, aber das ist wohl Ansichtssache. Pilotwings gibts noch, gemischte Bewertungen, ich fands sehr gut.

Es ging mir nur um die Behauptung, dass PSV und 3DS beide gleich wenig an Software zu bieten hätten. Und das halte ich eben einfach für wirklich vollkommen Unsinn, wenn man die Nintendo Spiele nicht ausklammert. Das Problem der PSV ist allein schon, dass man sich schwer tun wird, 5 Spiele zu finden, die man zu 90% gleich nicht auch auf einer anderen Plattform (meist in besser/umfangreicher) auch spielen kann.

Das trifft doch auch auf die Nintendo Titel zu die du nennst, Zelda findet man auf dem N64, Mario Tennis auf Wii, Pilotwings auf Wii, sowie das auch so schwierige Super Mario 3D, spielt sich nicht anders als ein Mario 64, Galaxy ist nochmal was anderes weil es wirklich mal ein neue Konzept war mit der Schwerkraft und dem coolen Planetensetting.

Mario Kart find ich unnötig, weil ich es wenn dann hier Zuhause mit meinen Kumpels zocken will, St da macht Mario Kart Sinn, nicht jeder hat ein 3DS zur Hand.

Aber das ist halt meine Meinung, der 3DS hat nach dem guten Vorgänger bisher entäuscht, Spiele gibt es nämlich kaum.

medion schrieb:
Aufgrund dieses Chobot gifs :huldig: habe ich mir heute mal spontan eine Vita bestellt und bräuchte mal bitte einige Empfehlungen für ein paar Must Have Downloadspiele :?

Super Stardust Delta - 7.99€
Viele mögen auch MotorStorm RC -5.99€ (bin ich noch nicht mit warm geworden)
Sonderfall: WipEout 2048 - 0€ (Vodafone Aktion bei 3G Modell, wenn man 15€ bei Pre-paid Datentarif auflädt)

Ansonsten würde ich mir auf Speicherkarte kaufen z.B.: Uncharted: Golden Abyss

Habe mein Retail Everybody´s Golf durch die Download Version ersetzt, der Bubble wurde durch den Download überschrieben, Spielstände sind erhalten geblieben. Hatte ein wenig Sorge deshalb.

Zurück
Oben