Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Miyamoto über PSVita
Recht hat der Mann, solange keine interessanten Games da sind, schau ich das Ding nichtmal mit der linken Arschbacke an!![]()
Steffko schrieb:Wenn man mit Nintendo Spielen nichts anfangen kann mag da vielleicht was dran sein...
Steffko schrieb:Wenn man mit Nintendo Spielen nichts anfangen kann mag da vielleicht was dran sein...
MachtAG schrieb:Steffko schrieb:Wenn man mit Nintendo Spielen nichts anfangen kann mag da vielleicht was dran sein...
Was ist denn von Nintendo großartig gekommen, ein Mario Spiel, was mich null gefordet hat, ein Mario Kart welches auf einem Handheld absolut unnötig ist, dazu ein Zelda welches 15 Jahre alt ist und ich sicherlich schon zigmal durchgespielt habe inkl. der 3DS Version. Aber hier gehts um die Vita und mit der hab ich in den 3 Monaten mehr spass gehabt.
Dazu Kid Icarus, Zelda, Pilotwings, in ein paar Tagen Mario Tennis...Steffko schrieb:MachtAG schrieb:Steffko schrieb:Wenn man mit Nintendo Spielen nichts anfangen kann mag da vielleicht was dran sein...
Was ist denn von Nintendo großartig gekommen, ein Mario Spiel, was mich null gefordet hat, ein Mario Kart welches auf einem Handheld absolut unnötig ist, dazu ein Zelda welches 15 Jahre alt ist und ich sicherlich schon zigmal durchgespielt habe inkl. der 3DS Version. Aber hier gehts um die Vita und mit der hab ich in den 3 Monaten mehr spass gehabt.
Ja äh fein. Wenn du von Mario 3D Land in der Spezial Welt null gefordert wirst, dann gehörst du anscheinend zu einer auserwählten Spezies von Zockern. Mario Kart auf nem Handheld absolut unnötig... interessantDazu Kid Icarus, Zelda, Pilotwings, in ein paar Tagen Mario Tennis...
@tim 4 Hochkaräter (von denen du eins aus irgend einem Grund nicht spielen willst) nur von Nintendo halte ich fürn haufen Holz, aber das ist wohl Ansichtssache. Pilotwings gibts noch, gemischte Bewertungen, ich fands sehr gut.
Es ging mir nur um die Behauptung, dass PSV und 3DS beide gleich wenig an Software zu bieten hätten. Und das halte ich eben einfach für wirklich vollkommen Unsinn, wenn man die Nintendo Spiele nicht ausklammert. Das Problem der PSV ist allein schon, dass man sich schwer tun wird, 5 Spiele zu finden, die man zu 90% gleich nicht auch auf einer anderen Plattform (meist in besser/umfangreicher) auch spielen kann.
n385055 schrieb:Mal was Positives zur PSV.
![]()
habe ich mir heute mal spontan eine Vita bestellt und bräuchte mal bitte einige Empfehlungen für ein paar Must Have Downloadspiele 
medion schrieb:Aufgrund dieses Chobot gifshabe ich mir heute mal spontan eine Vita bestellt und bräuchte mal bitte einige Empfehlungen für ein paar Must Have Downloadspiele
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen