Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ah Pure Chess ist schön. Nur leider die Touchsteuerung etwas ungenau.

Bin auch seit gestern Gran Turismo PSP am spielen. Ich will nen richtigen Vita Ableger. :sabber:
Ah schön du hast es dir auch geholt. Dann können wir ja mal ne Runde Briefschach spielen:)

Bin neu hier im Forum, lese aber schon ne Weile mit. Bin auch seit ein paar Wochen mit der Vita am Start, bin aber noch unsicher, ob ich das Gerät behalte. Ist zwar insgesamt ein tolles Teil, und Motorstorm RC hat es mir auch WIRKLICH angetan, aber irgendwie bin ich besorgt, dass das Ding floppt. Habe bei dem Amazon Angebot zugeschlagen, 190€ für Vita und 8GB Karte, dazu Rayman Origins für 15€ weniger, schon sehr gut...

Wie ist es bei Euch? Bereut Ihr den Kauf? Ich bin begeisterter Gamer, habe XBox 360, PS3, iPhone, iPad... Eigentlich ist der Bedarf gedeckt. Aber das Gerät ist einfach sexy :D...

Grüße und Prost auf meinen ersten Post! :bier:

die vita ist schon ein tolles gerät keine frage. von flopp würde ich nicht gleich sprechen. als erstkäufer einer neuen konsole sollte es einem klar sein, dass das erste jahr eher auf sparflamme läuft und es an spielen mangelt. sei es bei grossen konsolen, oder eben handhelds.

ich glaube die vita wird nicht so enden wie die psp, weil der kopierschutz eben besser ist (momentan natürlich, bin ja kein hellseher:)) und entwickler nicht so zurückhaltend sein werden wie es bei der psp der fall war.

Hat jmnd. Interesse an einer neuwertigen (kurz nur angezockt sogar noch die Schutzfolie drauf) PS Vita 3G mit Uncharted und Fifa sowie einem 4GB Memory Stick und Tasche für 300€? Gruß Dorian

NineliveZ schrieb:
Hat jmnd. Interesse an einer neuwertigen (kurz nur angezockt sogar noch die Schutzfolie drauf) PS Vita 3G mit Uncharted und Fifa sowie einem 4GB Memory Stick und Tasche für 300€? Gruß Dorian

Mal nachrechnen: In der amazon-Aktion gibt es die 3G mit Uncharted, FIFA und 8 GB-Karte für 317,12 €. Die Differenz zwischen 4 GB- und 8 GB-Karte sind 14,69 €, d. h. du willst für eine gebrauchte Vita, die man im Gewährleistungs- und Garantiefall über dich retournieren muss, sensationelle 2,43 € unter dem Neupreis und legst sogar noch eine Tasche obendrauf.... her damit!!!!!11^1!!drölf

John Doe schrieb:
NineliveZ schrieb:

Mal nachrechnen: In der amazon-Aktion gibt es die 3G mit Uncharted, FIFA und 8 GB-Karte für 317,12 €. Die Differenz zwischen 4 GB- und 8 GB-Karte sind 14,69 €, d. h. du willst für eine gebrauchte Vita, die man im Gewährleistungs- und Garantiefall über dich retournieren muss, sensationelle 2,43 € unter dem Neupreis und legst sogar noch eine Tasche obendrauf.... her damit!!!!!11^1!!drölf

man kanns ja ma versuchen :lachweg:

Zurück
Oben