Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Hm Mist... ich bin auch davon ausgegangen, dass man die 8GB Karte hinterher geworfen kriegt, weil die sowieso alle aus dem Amazonangebot haben, aber womöglich was größeres wollen.

Der Straßenpreis liegt immer noch bei 25€.

Dann war das ganze wohl doch kein schnäppchen für 195,00 € was ? :)

enix schrieb:
Ich verkauf dir meine für 20 all inkl. :D

Warte ich drück auf Deal... ;)

Samstrike 68 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hm Mist... ich bin auch davon ausgegangen, dass man die 8GB Karte hinterher geworfen kriegt, weil die sowieso alle aus dem Amazonangebot haben, aber womöglich was größeres wollen.

Der Straßenpreis liegt immer noch bei 25€.

Dann war das ganze wohl doch kein schnäppchen für 195,00 € was ? :)

Doch... 12€ gespart :dhoch:

Soooo Ersteindrücke:

+ Gute Verarbeitung
+ Liegt sehr gut in der Hand
+ relativ leicht
+ Tolles Display
+ Gute Analogsticks, liegen aber leider etwas tief
+ Tasten mit einem guten Druckpunkt
+ hervorragende Grafik
- schwammige Schultertasten
- Schmierfaktor auf Display und Gerät sehr hoch
- Rückseite sehr empfindlich gegenüber Kratzern
- Langsame Downloads, hatte gestern teilweise 169 kbit/sec. bei ner 50k Leitung, was soll das...
- Noch keine PS1 Spiele spielbar
- Storinhalt noch sehr übersichtlich
- Teilweise längere Ladezeiten im Menü z.B. beim Abruf der Freundesliste

Fazit: Hardware geil, jetzt müssen die Spiele kommen.

Ich hatte viel Spass damit, hab ca 25 Stunden gespielt. Beim Preis von 20€ inkl. Goldpass, kann ich mich nicht Beschweren, und kommen sicher noch ein paar Stunden dazu.

Aber den Goldpass gabs nur bis 31.3 gratis im PSN dabei, zunindest wurde das vorher so gesagt. Bei der Retail Version kannst du aber noch Glück haben und er ist dabei.

Was mich aber echt ärgert. Von den 3 für März angekündigten (mit Goldpass gratis) Strecken sind nur 2 erschienen ?! Ob Autos fehlen weiß ich gar nicht, glaube aber ja.

-ich guck jetzt aber nochmal im Store gleich nach^^

edit
2 Strecken und 3 Autos nur im Store, dann kann man von ausgehen das die für April angekündigten DLC wohl auch nicht erscheinen so bald...

Also wenn die Anzahl der Strecken einen nicht abschreckt nen gutes Spiel, Optik gut, Steuerung sehr gut, alle technischen Probleme durch nen Patch behoben.

http://www.amazon.de/Sony-9180692-PlayStation-Vita-Konsole/dp/B004L2KWIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334668957&sr=8-1

Nach einem Kampfangebot von Buecher.de zieht auch Amazon.de mit dem Vita-Preis für das WiFi-Modell nach.

Verkaufspreis stürzt auf 199,00 € ab.
Nachdem Buecher.de kurzfristig den Preis für die WiFi-Version der PS Vita auf 199,- Euro heruntergesetzt hat, ist nun auch Amazon dem Preisvorstoß gefolgt und bietet die Hardware zum gleichen Preis an. Noch heute morgen stand der niedrigste Versandpreis ohne Versandkosten bei Preissuchmaschinen bei 208 Euro.

Amazon.de verschenkt zusätzlich eine 8-GB-Speicherkarte beim Kauf einer PS Vita WiFi oder 3G.

Samstrike 68 schrieb:
Thitor schrieb:
Das wird noch billiger. :grins:

Und trotzdem nicht interessanter ! :grins:

Ja es fehlen immer noch gute Spiele. Gibt zwar schon ein paar gute aber da muss noch mehr kommen. Aber die Vita wird noch weiter im Preis rutschen deswegen kann man da noch abwarten. Wenn es Spiele satt gibt und der Preis sich eingependelt hat kann man immer noch zuschlagen oder es gleich bleiben lassen. Wird sich zeigen.

Ridge Racer Vita würde ich mir zu einem guten Preis ja gönnen und hier schrieb jemand davon, dass manchen Retail-Spielen Gutscheine für die PSN-Version von RR beiliegen. Gibt es da eine zuverlässige Liste an Spielen, die diesen Gutschein beinhalten? Lumines wollte ich mir beispielsweise noch holen.

Ah Pure Chess ist schön. Nur leider die Touchsteuerung etwas ungenau.

Bin auch seit gestern Gran Turismo PSP am spielen. Ich will nen richtigen Vita Ableger. :sabber:

Gran Turismo, Jak&Daxter, Assassins Creed Bloodlines, GTA Chinatown Wars, Crisis Core, Secret Agent Clank...

Zurück
Oben