Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird schnell langweilig da die 36 missionen auf nur 4-5 immer gleichen umgebungen spielen und ziele meistens die gleichen sind , blos voraussetzungen sind anders; zeitlimit, stealth, keine regenerierende energie usw. schade drum, weils es in den trailern und previews einen anderen eindruck machte.

Habe mir heute spontan auch mal die WiFi & 8GB mitgenommen, jedoch ohne Spiel. Werd mir demnächst wohl DW: Next zulegen und dann auf die Disgaea 3 Enhanced warten.

Habe gestern spontan eine neuwertige Vita mit 4GB + Dungeon Hunter als Download und irgendwie 9€ Restguthaben ersteigert, habe jetzt inkl. Versand 195€ gezahlt.

Habe noch ein paar Fragen:

Reichen 4 GB wenn man keine Demos hortet?
Kann mir der Account des Vorbesitzers einfach so überschrieben werden, damit ich an das Spiel komme?

tim_buktu schrieb:
Habe gestern spontan eine neuwertige Vita mit 4GB + Dungeon Hunter als Download und irgendwie 9€ Restguthaben ersteigert, habe jetzt inkl. Versand 195€ gezahlt.

Habe noch ein paar Fragen:

Reichen 4 GB wenn man keine Demos hortet?
Kann mir der Account des Vorbesitzers einfach so überschrieben werden, damit ich an das Spiel komme?

nein ohne den Acount ist das spiel nicht da!..

Man kann ein Spiel nicht übertragen, wenn mußt du zwischen deinem und dem Account mit DH wechseln, was aber auf dauer ehr nervig ist.

Wenn du noch keinen PSN Acc hast kannst du natürlich auch nur den mit DH benutzen, aber ich glaub nicht das man den inkl. Namen umändern kann. Könnte auch sein das in x Jahren der erste Besitzer kommt und sagt sein Acc wurd gestohlen und dann bist du womöglich der dumme.
OK, ist unwahrscheinlich, aber rest Risiko.
Auch den PSN Namen kann man leider nicht ändern.

Die Spiele muss doch installieren oder sind das nur irgendwelche Verknüpfungen?

Wie groß sind denn Demos im Schnitt?

So viel werde ich wohl nicht runterladen, das meiste werden Spielstände und Installationen sein.

Hm Mist... ich bin auch davon ausgegangen, dass man die 8GB Karte hinterher geworfen kriegt, weil die sowieso alle aus dem Amazonangebot haben, aber womöglich was größeres wollen.

Der Straßenpreis liegt immer noch bei 25€.

Zurück
Oben