Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Near ist ein einziger Clusterfuck. Ich begreife nach wie vor nicht, was ich in der App wo und wie machen kann oder soll. Ein schönes Beispiel für komplett verpatztes UI-Design. :wand:

Vorallem meldet Stardust Delta permanent mit Popups, dass ich doch Geschenke zu verschicken hätte. Aber wo zum Henker mache ich das? In Stardust selbst gibt es keine Funktion dafür, ich bin alle Menüs durchgegangen, und die Near-App kann sowieso nichts. Ich vermute, dass die Geschenke voll automatisch verschickt werden, sobald man sie freischaltet? So ein Blödsinn.

Nein, die muss man im Spiel selbst verschicken, wenn man lust hast. Stardust hab ich nicht, aber in Lumines kann ich das ganz manuell machen oder einfach sagen verschick alles was ich hab.

Mitte April scheint die 32 GB Vita Speicherkarte offiziell in Deutschland zu erscheinen...

[ama]http://www.amazon.de/Speicherkarte-Sony-Vita-32GB-Memory/dp/B007NUSD7M/[/ama]

Anubis schrieb:
Sony wird den Handheld kaum los und kommt dann mit so einer Karte an, was für Verkaufszahlen Sony da wohl erwartet?

ich verstehe immernoch nicht warum du hier alles schlecht reden musst.
erst machst du dich über erstkäufer lustig nun beschwerst du dich über den preis der karten.
hast du eine vita? willst du dir eine kaufen?
ich bin mir sicher, das leute die eine haben, damit rechneten, dass der preis sinken könnte. auch wusste jeder, wie teuer die karten sein werden.

wenn dir die vita im moment nicht zusagt, ist das dein ding. brauchst es ja nicht jedem mitzuteilen.

übrigens bin ich nicht die vita police:lol:

Ich mache mich über niemanden lustig, ich darf ja wohl schreiben, dass die Vita zu teuer ist?

Und wenn du ernsthaft den Preis, der Speicherkarte verteidigen willst, dann bist du doch echt ein Sklave der Industrie.

Andere Speicherkarten mit der Kapazität kosten ca. 20 Euro...

Außerdem habe ich natürlich vor, mir eine zu kaufen. Nirgends hab ich das Gerät irgendwie als schlecht kritisiert.

Die Vita ist keineswegs zu teuer. Die Speicherkarten sind es dafür aber umso mehr. Sorry, aber diese 100 Steine für die 32er-Karte sind ein unverschämter Witz. Und um das zu sagen, muss man auch keine Vita besitzen, geschweige denn vorhaben, eine zu kaufen.

Ich denke einmal so eine Speicherkarte ist nicht unbedingt nötig, zumindest ist sie meiner Meinung nach purer Luxus. Die Vita hat einen angemessenen Preis die Speicherkarte ist vom Preis wirklich nicht normal. Ich habe eine 16GB Speicherkarte und habe da noch immer 10GB frei. Ich muss ja nicht alle Spiele auf einer Speicherkarte haben. Beim DS regt sich auch keiner auf wenn er immer das Modul wechseln muss deshalb ist meiner Meinung nach eine große Speicherkarte purer Luxus und dafür wird Sony immer viel Geld verlangen.

Wenn man eher auf den digitalen Vertrieb setzt, sind die Preise der Speicherkarten schon ein Schlag ins Gesicht. Ich hol mir zum Glück nach Möglichkeit immer die Retail Version, daher brauche ich die Karte fast nur für Savegames. Da reichen meine 8 GB hoffentlich erstmal eine Weile.

Zurück
Oben