Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verwende eine Schutzfolie von Dipos, die deckt im Gegensatz zu der Folie aus dem Starterpack auch die Oberflächen um die Bedienelemente ab und ist deshalb wesentlich besser zu positionieren. Ausserdem hat die Dipos-Folie für Smartphones im letzten c't-Test sehr gut abgschnitten (allerdings die Antireflex-Folie, ich verwende die Crystalclear), und wenn man sie direkt beim Distributor kauft, ist sie noch dazu billiger als die Folien bei amazon.

Ich mag Schutzfolien eigendlich überhaupt nicht. Aber habe halt Angst um das Display ... Ein "Ganzschutz" hatte ich auf der PSP mal getestet und für mich als schlecht empfungen, da es das Gerät optisch verunstaltet.
Ein Kratzer im Rahmen wäre mir auch egal. Ach immer das selbe mit den blöden Folien... ich glaube ich teste es ohne Schutzfolie.

Doof ist nur, dass sich die Folie aus dem Starter Pack nicht einzeln bestellen lassen. Ich bräuchte davon nochmal 1-2.

dalas schrieb:
Ich mag Schutzfolien eigendlich überhaupt nicht. Aber habe halt Angst um das Display ... Ein "Ganzschutz" hatte ich auf der PSP mal getestet und für mich als schlecht empfungen, da es das Gerät optisch verunstaltet.

Wenn man sich nicht gerade ganz dämlich anstellt, wird da nichts verunstaltet. Ich habe auf allen PSPs und jetzt eben auch auf der Vita (professionelle) Schutzfolien, und keine davon sieht man.

So, hab einfach mal bestellt. Folie + Ständer. Die Versandkosten sind nur 3 Euro. Alles zusammen also 30 Euro (bei jetzigem Dollar Kurs).
Der Laden scheint ok zu sein.

Nochmal danke. Das war genau das was ich gesucht habe :)

Ne, weder noch. Ich will den als Ladestation verwenden. Ich muss die Vita einmal am Tag aufladen.
Die Station kommt auf den Schreibtisch, und dann nervt mich auch das blöde Ladekabel hier nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass ein Kabel mit dabei ist.
Aber ich würde das Ladekabel nehmen, dass bei der Vita dabei war. Das lässt sich hinten anschließen.
psvita_cradle2.png

Für unterwegs habe ich noch ein 2. Kabel, dass ich mit einem Standard USB Ladeadapter verwende. Das erspart mir das Herumschleppen von lauter Ladeadaptern. Ich nehme dann einen Adapter und dann nur noch die verschiednen Kabel.

Hab schon intresse an dem Teil, nur sieht man da ja den Anschluß, also braucht man noch nen Vita USB Kabel um die Vita weiterhin an PC/PS3 zu nutzen ohne das Kabel hinterm Schrank her zu kramen.

das regt mich wirklich auf. es wurde ja damit geworben, das psone spiele "bald" nach erscheinen der vita laufen würden. natürlich hab ich die vita um vita zu spielen, aber will gerne auch meine psone spiele von der ps3 rüber kopieren.

Zurück
Oben