Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss. iPad 3 ist aber eine andere Geschichte. :D

Nee, ich hab dann Geburtstag. Und meine Frau hat am Samstag angedeutet (als ich gerade zu meinem Händler wollte), dass das jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt wäre, so kurz vor meinem Geburtstag. :grins:

Und das Ende des Liedes ist, dass ich keine Vita zum Geburtstag bekomme und ich die drei Wochen umsonst gewartet habe... :lol:

Karizma schrieb:
Vllt kriegst ach ne Wii? :grins:

Ja oder statt ner Vita n Dita :dhoch:

trkei069.jpg

Ich muss sagen, dass das iPAD als Spieleplattform enorm an Attraktivität verloren hat (aber auch schon vor der Vita). Allerdings würde ich mir einige iOS Games als Download Titel für die Vita wünschen. Gerade weil das fehlende haptische Feedback auf dem PAD (neben der Größe) für mich ein Problem darstellt.
Wobei mich gestern 'Z' wieder gepackt hat. Das Spiel ist einfach tool. Für solche Strategietitel ist der 10" Touchscreen doch besser. Jedoch würde sowas wie Uncharted oder Stardust einfach nicht auf dem iPAD funktionieren.

P.S. post im Bezug auf den Beitrag von 'Payback'

Wie verschickt man denn Items über Near? Stardust hat mir in einem Popup mitgeteilt, dass ich doch etwas verschenken könne, bloß eine Option dafür finde ich nirgends.
Die Near-App ist aber auch eine einzige Katastrophe! :schreck:

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss. iPad 3 ist aber eine andere Geschichte. :D

Nee, ich hab dann Geburtstag. Und meine Frau hat am Samstag angedeutet (als ich gerade zu meinem Händler wollte), dass das jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt wäre, so kurz vor meinem Geburtstag. :grins:

Und das Ende des Liedes ist, dass ich keine Vita zum Geburtstag bekomme und ich die drei Wochen umsonst gewartet habe... :lol:

Sie meint bestimmt den Matratzenhändler und du bekommst feine, neue
Biberbettwäsche im Herbstblattdesign :D

flexx schrieb:
MachtAG schrieb:
Laruzo schrieb:
dmnk schrieb:
Bisher geht das soweit ich weiß bei fast keinem Spiel

ok vielen dank, dann kann man sich doch eigentlich die Vita ohne G3 kaufen.
Viel bringt es ja dann nicht unterwegs online zu gehen.

Weis ja nicht ob das G3 zeugs überhaupt schnell genug ist für die sache.

Reicht am anfang eine 4 GB Card?

Also FIFA läuft unterwegs Online sehr flüssig, hab meine Wifi mit meinem Iphone Gekoppelt. Und hab in der Ubahn grad eine Online Match Fifa gezockt ziemlich cool muss ich sagen, das geht sicherlich auch bei jeden anderen Spiel. Wenn du aber ein Handy mit 3G hast wo du ne Access Point herstellen kannst brauchst die 3G Version nicht.

Geil. :ugly:
Ich glaube ich rase heute Abend noch in den MediaMarkt… :lol:
wie du hast noch keine Vita? :D
bis zum iPad 3 ist noch was hin.
also los los schnell kaufen :p

mich würde auch interessieren ob es bei der Vita nen Sprachchat gibt?
BT hat die Vita ja schon, also sollte es kein Problem sein nen Headset zu connecten

Meine Schwester fliegt Ende März in die USA und ich bin am überlegen ob sie mir eine PS-Vita mitbringen soll, sollte auch um die 249$ dort kosten, was ja ca. 190€ sind ...
Macht das Sinn? Muss ich auf irgendwelche Dinge achten wie z.B. das ich sie nicht an deutschen Steckdosen laden kann (nur mit einem deutschen Ladegerät) ?
:?

Selbstverständlich. Brauchst entweder einen Stecker-Adapter (US->EU) oder aber - weil das Vita-Netzteil so schön modular ist - einfach ein zweiadriges Netzkabel, siehe:
http://www.amazon.de/Hama-00044225-Netzkabel-Schwarz/dp/B00006JAPR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330448109&sr=8-1

Kannst die Vita über das mitgelieferte USB-Kabel theoretisch aber auch mit jedem anderen USB-Netzteil laden, wenn du denn eins hast. Ansonsten unterscheiden sich Import-Vitas nicht. Mängel- und Garantieabwicklung sind da eben noch ein Faktor...

Hat eure Vita eigentlich auch "schwarze Flecken"? kann man gut bei manchen Ladescreens sehen; im Spiel ist sowas aber nicht zu sehen und deshalb stört es mich auch nicht weiter.

meine hat welche. zwar ganz kleine und nur am oberen rand (6-7 von denen), aber im spiel sieht man nichts davon. glaube es wird noch paar jährchen dauern bis die ganze lcd/led/oled dinger perfekt laufen werden

Alpacino80 schrieb:
Roestnuss schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Also ich habe mir diese ihr bestellt

[ama]http://www.amazon.de/ThrustMaster-V-I-P-Case/dp/B0070AUERC/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1330340847&sr=1-6[/ama]

für 19,99€

PS Vita V.I.P. Case:

Gibt's du mal einen kurzen Bericht ab, wenn sie angekommen ist? Würde mich bis jetzt am meisten interessieren:)

Mach ich sobald es da ist.

gib mal laut wenn es bei Dir verschickt wurde. Ich bekomme "Hinhaltemails" von Amazon und glaube nicht mehr daran das Case für 19,99 zu bekommen.

Zurück
Oben