Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Uncharted klappt es wunderbarflexx schrieb:Verflucht…![]()
Wie lässt sich so ein Shooter den spielen mit den beiden Sticks? Geil?

dmnk schrieb:Bisher geht das soweit ich weiß bei fast keinem Spiel
Hantaywee schrieb:Du kannst bei allen PSP Spielen den rechten Stick konfigurieren.
Einfach im Spiel paar Sekunden den Touchscreen drücken.
Monster Hunter spielt sich auch deutlich angenehmer.

Zhadow schrieb:Hantaywee schrieb:Du kannst bei allen PSP Spielen den rechten Stick konfigurieren.
Einfach im Spiel paar Sekunden den Touchscreen drücken.
Monster Hunter spielt sich auch deutlich angenehmer.
Sehr geil. Danke für den Tip.![]()
Laruzo schrieb:Reicht am anfang eine 4 GB Card?
Laruzo schrieb:dmnk schrieb:Bisher geht das soweit ich weiß bei fast keinem Spiel
ok vielen dank, dann kann man sich doch eigentlich die Vita ohne G3 kaufen.
Viel bringt es ja dann nicht unterwegs online zu gehen.
Weis ja nicht ob das G3 zeugs überhaupt schnell genug ist für die sache.
Reicht am anfang eine 4 GB Card?
Darko schrieb:Laruzo schrieb:Reicht am anfang eine 4 GB Card?
Mir werden jetzt schon meine 8 GB zu eng...ich sag mal so, wenn die 4 GB geschenkt bekommst (z.B. das expert Angebot), dann ist das schon erstmal o.k. Bei der Vita brauchst aber echt Platz.
MachtAG schrieb:Laruzo schrieb:dmnk schrieb:Bisher geht das soweit ich weiß bei fast keinem Spiel
Also FIFA läuft unterwegs Online sehr flüssig, hab meine Wifi mit meinem Iphone Gekoppelt. Und hab in der Ubahn grad eine Online Match Fifa gezockt ziemlich cool muss ich sagen, das geht sicherlich auch bei jeden anderen Spiel. Wenn du aber ein Handy mit 3G hast wo du ne Access Point herstellen kannst brauchst die 3G Version nicht.
Laruzo schrieb:dmnk schrieb:Bisher geht das soweit ich weiß bei fast keinem Spiel
MachtAG schrieb:Laruzo schrieb:dmnk schrieb:Bisher geht das soweit ich weiß bei fast keinem Spiel
Also FIFA läuft unterwegs Online sehr flüssig, hab meine Wifi mit meinem Iphone Gekoppelt. Und hab in der Ubahn grad eine Online Match Fifa gezockt ziemlich cool muss ich sagen, das geht sicherlich auch bei jeden anderen Spiel. Wenn du aber ein Handy mit 3G hast wo du ne Access Point herstellen kannst brauchst die 3G Version nicht.

tim_buktu schrieb:MachtAG schrieb:Laruzo schrieb:dmnk schrieb:Bisher geht das soweit ich weiß bei fast keinem Spiel
Gibts eigentlich einen Sprachchat im Multiplayer, stell mir das grade so vor mit Bluetooth Headset in der U-Bahn![]()

flexx schrieb:Verflucht…![]()
Wie lässt sich so ein Shooter den spielen mit den beiden Sticks? Geil?
Paypack schrieb:Die Vita hat ja ein Mikro eingebaut "Oder"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen