Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
Hantaywee schrieb:
AZURIK schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yVozJTUlL._SL500_AA300_.jpg

heute angekommen. das sichern und wiederherstellen von karte zu karte via ps3 ging angenehm flott und ohne probleme.

Wo gekauft, wieviel gezahlt, wielang gedauert :deal:

gibts schon "günstig" auf ebay. meine kam nach 10 tagen aus hong kong für £80. habs aber schon günstiger gesehen.

Verschicken die die Memorycard zollsicher in einem Briefumschlag, was ja problemlos ginge oder schicken die die Umverpackung mit? Ich dachte, daß die Dinger ideal zum billig verschicken wären, aber die Umverpackung ist ja dann doch größer als der Standard-Briefumschlag.

rage schrieb:
ich z.Z. schwarz - das soll aber kein dauerzustand werden.

welche auflösung müsste denn ein wallpaper haben um nicht verpixelt zu sein? hab noch kein passendes gefunden :-(

Keine Ahnung, aber falls es hilft: das Hintergrundbild nimmt nur die abgegrenzte Fläche innen ein. Also da, wo die Symbole sind.

meins kam als brief und ich musste keinen zoll draufzahlen. der verkäufer auf ebay wirbt damit das es keine versteckten kosten gibt. was du siehts das zahlst du.

http://www.ebay.co.uk/itm/SONY-PSVITA-PLAYSTATION-PS-VITA-PSP-2-PSV-OFFICIAL-32-G-32G-GB-MEMORY-CARD-32GB-/150734703488?pt=Video_Game_Memory_Cards&hash=item23187d0b80

preis ändert sich täglich. sehr zuverlâssig mit tracking.

Roestnuss schrieb:
Geschenke habe ich bis jetzt nur von Leuten aus meiner Freundesliste bekommen.

Getippt von der Vita, der Browser ist echt nicht schlecht:)

dalas schrieb:
Einmal zur Tasche:
Ich habe mir eine Standard Tasche von BigBen für 7,99 Euro bei Saturn mitgenommen.

Sie wirkt stabil und bietet viel Platz (inkl. Stoff-Schoner für den Bildschirm und Extra - Taschen für Speicherkarten). Preis / Leistung: Sehr gut.

@Reaver: Wenn du hier schon findest, dass bei Uncharted viel geballert wird, dann muss du mal die PS3 Versionen spielen... :grins: Uncharted war aber schon immer ein Popcorn Action - Game, dass auf der PS3 (für mich) durch unfair schwere Baller - Einlagen (ich sag nur Endgegner) verloren hat.
Dennoch bin ich von Golden Abyss (es war einfach ein Must Have) sehr positiv überrascht. Ich bin nun in Kapitel 8 und das Spiel bietet bei recht kleinen Arealen und kurzen Kapiteln recht viel Abwechslung und Herausforderung ohne dabei wirklich zu Schwer zu werden.

Zwei weitere Tipps (wer die Spiele noch nicht hat) Super Stardust & Rayman. Beide Titel sind wirklich gut.

Roestnuss schrieb:
So jetzt klappt Near bei mir auch mit Wifi, habe mich am 23 registriert:)

Irgendwas mache ich bei Near falsch. Ich habe bei mir (gestern) 20 Leute in der Umgebung, aber bekomme keine Geschenke. Irgendwie verstehe ich das Ding auch nicht so richtig.

Kannst du mal ein paar Fotos von der Tasche machen. Kann mich bis jetzt fuer keine richtig entscheiden.

Hallo,

ich habe ein paar Fotos gemacht:
9678512rsf.jpg

9678513yzh.jpg

9678514axj.jpg

Nach ein paar Tagen testen bin ich von der Tasche überzeugt. Sie ist kein Designer Stück. Aber das muss sie auch nicht sein. Es soll nicht gleich jeder sehen, was dort drin ist.
Sie ist stabil, bietet Platz für Speicherkarten und Spiele und für 7.99 Euro kann man echt nicht meckern.

Es kribbelt mir ja so unglaublich in den Fingern… Aber ich muss standhaft bleiben. Bevor nicht ein richtiger Shooter dafür raus ist, warte ich noch ab. Ich brauche Waffen, Gewalt und Blut.

flexx schrieb:
Es kribbelt mir ja so unglaublich in den Fingern… Aber ich muss standhaft bleiben. Bevor nicht ein richtiger Shooter dafür raus ist, warte ich noch ab. Ich brauche Waffen, Gewalt und Blut.

Es lässt sich der PSP Resistance Teil mit beiden Sticks spielen. Und es macht viel Spaß :D

Also kann nur von der Unit 13 Demo sprechen ist zwar 3rd Person, lässt sich aber sehr gut steuern, eben wie ein PS3 Game :D

dalas schrieb:
flexx schrieb:

Es lässt sich der PSP Resistance Teil mit beiden Sticks spielen. Und es macht viel Spaß :D

Echt???? :shock: Gleich mal installieren. :huldig: Und wie siehts mit den Syphon Filter Spielen aus? Geht das dort auch?

Du kannst bei allen PSP Spielen den rechten Stick konfigurieren.
Einfach im Spiel paar Sekunden den Touchscreen drücken.
Monster Hunter spielt sich auch deutlich angenehmer.

Zurück
Oben