Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch noch unentschlossen in Bezug auf eine Tasche.
Hat sich jemand das Travel Kit von Sony geholt? Die darin enthaltene Tasche macht auch einen guten Eindruck - zwar keine Hartschalentasche, aber wohl recht viel Platz.
Kann das jemand bestätigen?

Hantaywee schrieb:
Diese Tasche ist, finde ich, von innen richtig gut.

PS Vita - Tasche PSV200

Bigben PS Vita - Tasche PSV200

81j3ECCxp-L._AA1500_.jpg

81dH4BJknwL._AA1500_.jpg

Gibts auch noch eine Nummer Dicker, damit nochmehr rein passt.

PS-Vita-Tasche-PSV140-Black

Diese beiden Taschen würde ich nicht wieder kaufen:

Bei meiner musste ich leider feststellen das die Spiele rausfallen, trotz Klett an der innen Tasche, und beim öffnen liegen die Spiele mit Pech alle am Boden.
Sony-PS-Vita-Hartschalen-Etui-schwarz

Und bei meiner zweiten, hab ich gelesen das sie auf geht, wenn sie runterfällt, hab dann auch bei youtube passende videos gefunden, jetzt trau ich dem case leider nicht mehr.
PS-Vita-Custom-Crystal-Case

Also ich habe mir diese ihr bestellt

[ama]http://www.amazon.de/ThrustMaster-V-I-P-Case/dp/B0070AUERC/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1330340847&sr=1-6[/ama]

für 19,99€

PS Vita V.I.P. Case:

Das V.I.P. Case ist eindeutig die stylische Variante unter den drei PS Vita Cases und richtet sich wohl in erster Linie an die Gamer, denen neben Schutz für ihren Handheld auch der optische Aspekt sehr wichtig ist. Unterstrichen wird dies nicht nur durch das elegante Silber-Schwarze Design des PS Vita Vase von Thrustmaster, sondern auch durch den Namen. V.I.P. steht in diesem Fall nämlich für V.I.P. Very Important Player (ziemlich wichtiger Spieler).

Doch keine Angst, dass PS Vita Case sieht nicht nur gut aus, sondern schützt auch den Handheld vor Stürzen und Kratzern. Bei der Entwicklung hat Thrustmaster sich an der Herstellung von Brillen Etuis orientiert. Sowohl was Form als auch Sicherheit angeht. So schließt das PS Vita Case automatisch und verhindert mit einem speziellen Öffnungsmechanismus, dass es versehentlich wieder aufgeht. Neben der Schutzhülle bietet auch das innere des PS Vita Cases genug Schutz um Kratzer auf dem Display zu vermeiden.

Mein Ersteindruck: Hammergeiles Teil!

Beim ersten Kontakt war ich trotz der Bilder überrascht, wie gross die Vita in natura ist. Auch das Display ist riesig. Und dabei toll aufgelöst. Uncharted und WipeOut sehen einfach nur Bombe aus. :sabber:

Der Touchscreen reagiert sehr sauber und schnell, die Sticks sind eher leichtgängig, woran ich mich aber schnell gewöhnt habe. Das OS wirkt grösstenteils durchdacht und schwuppt sehr schnell von Menü zu Menü.

Das Gehäuse ist sehr sauber, wertig und edel verarbeitet. Nichts knarzt, die Spaltmasse sind sauber und gleichmässig. Ok, ich habe nichts anderes erwartet, aber es ist auch nochmal eine deutliche Steigerung zur PSP. Einzig den USB-Anschluss hätte man mit einer Kappe versehen können. Vielleicht hätte das Gerät auch noch edler ausgesehen, wenn man den Metallrahmen auch in schwarz gehalten hätte. Aber das ist nebensächlich.

So gesehen ist die Vita deutlich besser, als meine Erwartungen waren. Es wird sich aber zeigen müssen, wie gut die Ergonomie bei längeren Sessions ist. Durch die Grösse des Geräts ist der Abstand zwischen den Händen (bei mir) relativ gross. Kann gut sein, dass die Vita im Liegen besser taugt als im Sitzen.

Du triffst genau meine Meinung zur Vita!
Meine Erfahrung ist, dass die Ergonomie auch bei längerem Spielen sehr gut ist.
Dabei ist jedoch das Spielen im Sitzen etwas komfortabler als beim liegen (was z.b. bei der Go egal war).

Einzig bei Spielen wie Stardust ist das Liegen nich so schön. Da man dort den hinteren Touchscreen nicht ausversehen berühren darf.

Zimtzicke schrieb:
Mein Ersteindruck: Hammergeiles Teil!

Beim ersten Kontakt war ich trotz der Bilder überrascht, wie gross die Vita in natura ist. Auch das Display ist riesig. Und dabei toll aufgelöst. Uncharted und WipeOut sehen einfach nur Bombe aus. :sabber:

Der Touchscreen reagiert sehr sauber und schnell, die Sticks sind eher leichtgängig, woran ich mich aber schnell gewöhnt habe. Das OS wirkt grösstenteils durchdacht und schwuppt sehr schnell von Menü zu Menü.

Das Gehäuse ist sehr sauber, wertig und edel verarbeitet. Nichts knarzt, die Spaltmasse sind sauber und gleichmässig. Ok, ich habe nichts anderes erwartet, aber es ist auch nochmal eine deutliche Steigerung zur PSP. Einzig den USB-Anschluss hätte man mit einer Kappe versehen können. Vielleicht hätte das Gerät auch noch edler ausgesehen, wenn man den Metallrahmen auch in schwarz gehalten hätte. Aber das ist nebensächlich.

So gesehen ist die Vita deutlich besser, als meine Erwartungen waren. Es wird sich aber zeigen müssen, wie gut die Ergonomie bei längeren Sessions ist. Durch die Grösse des Geräts ist der Abstand zwischen den Händen (bei mir) relativ gross. Kann gut sein, dass die Vita im Liegen besser taugt als im Sitzen.

hast du jetzt eine oder hast sie nur getestet

AZURIK schrieb:
heute angekommen. das sichern und wiederherstellen von karte zu karte via ps3 ging angenehm flott und ohne probleme.

Ich weiß ja nicht, was du unter "angenehm flott" verstehst, aber der Transfer zu und vom PC per USB-Kabel ist stinklangsam (etwa 3,5 MB/s). Die maximal erreichbare Transferrate über USB 2.0 ist dagegen etwa 35 MB/s.

ich hatte ungefähr 3gb. insgesamt dauerte es 12min hin und 17 zurück. natürlich ist es lahm im vergleich zu "normalen" transferzeiten, aber für mich immernoch angenehm flott

Alpacino80 schrieb:

[ama]http://www.amazon.de/ThrustMaster-V-I-P-Case/dp/B0070AUERC/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1330340847&sr=1-6[/ama]

für 19,99€

PS Vita V.I.P. Case:

Das V.I.P. Case ist eindeutig die stylische Variante unter den drei PS Vita Cases und richtet sich wohl in erster Linie an die Gamer, denen neben Schutz für ihren Handheld auch der optische Aspekt sehr wichtig ist. Unterstrichen wird dies nicht nur durch das elegante Silber-Schwarze Design des PS Vita Vase von Thrustmaster, sondern auch durch den Namen. V.I.P. steht in diesem Fall nämlich für V.I.P. Very Important Player (ziemlich wichtiger Spieler).

Doch keine Angst, dass PS Vita Case sieht nicht nur gut aus, sondern schützt auch den Handheld vor Stürzen und Kratzern. Bei der Entwicklung hat Thrustmaster sich an der Herstellung von Brillen Etuis orientiert. Sowohl was Form als auch Sicherheit angeht. So schließt das PS Vita Case automatisch und verhindert mit einem speziellen Öffnungsmechanismus, dass es versehentlich wieder aufgeht. Neben der Schutzhülle bietet auch das innere des PS Vita Cases genug Schutz um Kratzer auf dem Display zu vermeiden.

Gibt's du mal einen kurzen Bericht ab, wenn sie angekommen ist? Würde mich bis jetzt am meisten interessieren:)

Roestnuss schrieb:
Alpacino80 schrieb:

für 19,99€

PS Vita V.I.P. Case:

Gibt's du mal einen kurzen Bericht ab, wenn sie angekommen ist? Würde mich bis jetzt am meisten interessieren:)

Mach ich sobald es da ist.

Ich bekomm die Kriese, jetzt klappt Near wieder nicht über Wifi:(

Eigentlich sollte die offizielle Skype-App für die PS Vita bereits zum Launch des Handhelden zur Verfügung stehen. Doch diese ist bis jetzt nicht im PlayStation Store zu finden. Wie Sony nun aber via Twitter verkündete, wird die Skype-App für die PS Vita aber in Kürze veröffentlicht werden.

Zudem wird der Browser der PS Vita demnächst ein Update erhalten. Dieses soll zahlreiche Verbesserungen bringen. Ob damit dann auch der langersehnte Flash-Support kommt, ist noch nicht bekannt.

Die Grand Theft Auto Stories waren bisher immer ein Erfolg und mussten sich nicht hinter ihren "vollwertigen" Geschwistern verstecken. Viele Fans wunderten sich, dass ein GTA V, jedoch kein GTA IV: Stories angekündigt worden ist. Dieses soll nun für die PlayStation Vita entwickeln werden.

Laut einem anonymen Tipp von jemandem, der eng mit Rockstar zusammen arbeitet, wird GTA IV: Stories für die Vita erscheinen. Somit kann man sich darauf freuen bald Liberty City in der Hosentasche mitnehmen zu können. Es wird laut der Quelle neue Charaktere und Storyinhalte geben. Eventuell sind auch DLCs für die Zukunft geplant. Das Spiel befindet sich schon längere Zeit in der Entwicklung und soll früher erscheinen als man erwarten würde.

Die News ist als Gerücht markiert und so sollte man diese Informationen erstmal aufnehmen. Aber unwahrscheinlich und an den Haaren herbeigezogen hört sich das Ganze nicht an.

Quelle: Vita-Talk.de

Hast du deinen Router by Skyhook registriert?

http://www.skyhookwireless.com/howitworks/submit_ap.php

Bei mir klappte die Ortung vorher schon (unzuverlässig, mal 50km daneben, dann punktgenau), ob die Registrierung etwas gebracht hat kann ich noch nicht sagen. Zumal near bisher eh keinen Mehrwert für mich hatte.

GTA IV Stories: Yes please! :headbang:

cubeikon schrieb:
Hast du deinen Router by Skyhook registriert?

http://www.skyhookwireless.com/howitworks/submit_ap.php

Bei mir klappte die Ortung vorher schon (unzuverlässig, mal 50km daneben, dann punktgenau), ob die Registrierung etwas gebracht hat kann ich noch nicht sagen. Zumal near bisher eh keinen Mehrwert für mich hatte.

GTA IV Stories: Yes please! :headbang:

Jeep habe ich. Heute morgen ging es dann auf einmal und jetzt nicht mehr.

ich z.Z. schwarz - das soll aber kein dauerzustand werden.

welche auflösung müsste denn ein wallpaper haben um nicht verpixelt zu sein? hab noch kein passendes gefunden :-(

Zurück
Oben