Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Ich will endlich die blöde Speicherkarte.... :motz:. Kann Amazon nicht gemeinsam versenden? Jetzt hab ich das Ding, kann kein Spiel zocken, kann nix runterladen, gar nix .... argh.

Lol, wieder mal typisch Amazon. Hab extra den Support von Amazon.it kontaktiert, um auf gemeinsamen Versand zu pochen, die wollten meine Speicherkarte ebenfalls getrennt verschicken.

Hat man mit Hermes eigentlich Hoffnung das es Morgen ankommt oder kann ich da länger warten?
Bekomme hier in Berlin jetzt zum ersten mal was mit Hermes, davor war es immer DHL.

Bei mir hat Amazon Wipeout + 8GB Karte + Vita zusammen verschickt. :dhoch: Hab aber noch das Starter Pack dabei und Headset. Also 3 Pakete. Ich glaub ich warte vor der Packstation, für den Fall, dass nicht genug Fächer da sind. :grins:

enix schrieb:
Bei mir hat Amazon Wipeout + 8GB Karte + Vita zusammen verschickt. :dhoch: Hab aber noch das Starter Pack dabei und Headset. Also 3 Pakete. Ich glaub ich warte vor der Packstation, für den Fall, dass nicht genug Fächer da sind. :grins:

was passiert eigentlich in dem Fall wenn nicht genug Fächer vorhanden?

Sleipn1r schrieb:
Frank schrieb:
Ich will endlich die blöde Speicherkarte.... :motz:. Kann Amazon nicht gemeinsam versenden? Jetzt hab ich das Ding, kann kein Spiel zocken, kann nix runterladen, gar nix .... argh.

Lol, wieder mal typisch Amazon. Hab extra den Support von Amazon.it kontaktiert, um auf gemeinsamen Versand zu pochen, die wollten meine Speicherkarte ebenfalls getrennt verschicken.

Seltsamerweise kommt bei mir die PSV aus Leipzig und die Spiele und die Speicherkarte aus Augsburg .

Sind bei mir auch 3 Pakete , wehe die Packstation ist voll :ugly:

Marc schrieb:
enix schrieb:

was passiert eigentlich in dem Fall wenn nicht genug Fächer vorhanden?

Dann geht es an eine Poststelle in der Nähe der Packstation. Da kann mans dann abholen, als sollte es nach Hause kommen und man war nicht da.

Die Versanddauer eines Pakets mit Hermes ist zu unberechenber und nach meiner Erfahrung deutlich langwieriger als beim DHL. Meine Vita wurde kurz vor 20 Uhr versandt und ich mache mir keine realistischen Hoffnungen darauf, das Paket morgen zu erhalten. Kagge, verdammte!

enix schrieb:
Dann geht es an eine Poststelle in der Nähe der Packstation. Da kann mans dann abholen, als sollte es nach Hause kommen und man war nicht da.

Bei DHL Express ist es leider noch schlechter. Nicht alle Fächer verfügbar und wenn keins frei dann geht die Sendung ans DHL Express Lager im Nirgendwo.

BTW: Gibt es Wipeout nur kostenlos wenn man es auf der PS3 im Store gekauft hat und nicht wenn man die Disk-Version hat?

Frobisher Says Code und 5€ Code werden auch grade versendet^^

Las eben das es für kurze Zeit nen Bug im Store war wos Uncharted gratis gab wenn man den 99c DLC kaufte :lachweg:

Zurück
Oben