Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hab ich auch wie gesagt schon nen Affentheater veranstaltet deswegen bei Amazon aber man könne nichts machen. Wenn man DHL haben will, muss man an eine Packstation liefern lassen. :vogel: Aber Prime bin ich dennoch weiterhin, weil ich jeden Scheiß egal wie klein und günstig einzeln liefern lasse und man auch spät bestellen kann und es ist am nächsten Tag da... aber eben mit Packstation.

Und jetzt will ich Berichte zur VITA!!! :grins:

Ich hab die Vita bekommen, kann sie aber kaum ohne Speicherkarte nutzen. Nichtmal Rayman startet :heul:.

Die Hardware überrascht mich aber positiv, sehr solides Gerät, der Aufbau wirkt durchdacht. Allgemein wirkt die Vita massiver und wertiger als die PSP. Hoffentlich kommt morgen meine Speicherkarte :traurig:.

Lol, als er das ding am Ende in die Cam gehalten hat, hat man erstmal richtig gesehen wie riesig die Vita is ...

Mich würde ja interessieren ob man den Touchscreen der Vita mit einem Stift oder dergleichen steuern kann ...

Ich will endlich die blöde Speicherkarte.... :motz:. Kann Amazon nicht gemeinsam versenden? Jetzt hab ich das Ding, kann kein Spiel zocken, kann nix runterladen, gar nix .... argh.

Gefällt halt nicht jedem. Ich hab zwar alle Teile, kann diese aber auch nciht so hoch ansehen, wie es allgemein getan wird. Weiß auch nicht. Sind aber keine schlechten Games... bei weitem nicht.

Frank schrieb:
Ich will endlich die blöde Speicherkarte.... :motz:. Kann Amazon nicht gemeinsam versenden? Jetzt hab ich das Ding, kann kein Spiel zocken, kann nix runterladen, gar nix .... argh.

das is ja gemein, da bekommst deine Vita schon früher und dann ohne Speicherkarte.

na ja du hast ja wenigstens schon etwas, bei mir muss ich schon Bedenken haben ob das Teil überhaupt morgen geliefert wird :(

ich verstehe diese Laden Amazon nicht, bei allen Bestellungen in den letzten Jahren wurde mit DHL geliefert.
gerade jetzt wo ich auf etwas seit Monaten warte wird mit Hermes geliefert.

ich bin gespannt wann das Teil hier ankommt und ob es überhaupt ankommt

Zurück
Oben