Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Mal Preisvergleich mit amazon.fr:

Wipeout 2048 (PS Vita) - 36.90€
Little Deviants (PS Vita) - 29.99€
ModNation Racers : Road Trip (PS Vita) - 39.99€
Everybody's Golf (PS Vita) - 39.99€
Reality Fighters (PS Vita) - 29.99€

Was läuft bei Sony Deutschland falsch? :nein:

...und das amazon.fr Angebot für Launchkäufer:

PS Vita + 8 GB Memory Card + Pre-Order Pack für 229,99 :traurig:
das ganze wird von Zavvi nochmal unterboten, z.B Little Deviants für 24 Euro ;)

Darko schrieb:
Mal Preisvergleich mit amazon.fr:

Wipeout 2048 (PS Vita) - 36.90€
Little Deviants (PS Vita) - 29.99€
ModNation Racers : Road Trip (PS Vita) - 39.99€
Everybody's Golf (PS Vita) - 39.99€
Reality Fighters (PS Vita) - 29.99€

Was läuft bei Sony Deutschland falsch? :nein:

...und das amazon.fr Angebot für Launchkäufer:

PS Vita + 8 GB Memory Card + Pre-Order Pack für 229,99 :traurig:

Die Preise sind doch letztlich fast identisch. :?

Bei uns ist die 8GB-Karte, das Vorbesteller-Paket und ein 15€-Gutschein für ein Spiel dabei. Das fehlt in Frankreich.

Und die Spiele werden hier wohl auch noch im Preis gesenkt werden.

Ich hab eh nur Crisis Core aber es wäre schon etwas schade. Dennoch wäre mir der Support der PSOne Store Games wichtiger.

-edit-

Wie ich grad lese geht das aber eh und das auch für PSP Games und Minis (und halt PSOne Classics). Nur der Transfer wird also eingestellt, der eh nicht so interessant war, durch die "Trotzdemkosten". So teuer werden die alte PSP Games sicher auch nicht mehr sein sobald die Vita sich überall eingelebt hat.

Habe am letzten Wochenende mal dir Vita aus der Firma mitgenommen und Uncharted sowie ein Beat em up gespielt, glaube es war Marvel vs Capcom.

Sieht natürlich alles sehr schick aus aber wie schon bei der PSP bin ich der Meinung das die Analogsticks viel zu niedrig angebracht sind, sie sollten besser dort sein wo sich das Digitalkreuz befindet. So tun mir nach 5 Minuten die Daumen weh und ich habe keine Lust weiterzuspielen.

Beat em ups sind gar nichts für mich aber ich muss sagen auch bei uncharted hatte ich schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr.
Man kennt alles schon, nun eben nur auf einem kleineren Bildschirm mit Touchscreen. Eigentlich bin ich bei Technik immer ganz scharf sie auch selber zu besitzen aber das Gefühlt hat sich bei der Vita nicht eingestellt.

Bin aber generell nicht so der Handheldspieler.
Und ich bleibe sehr skeptisch was den Erfolg der Vita angeht, nicht zuletzt wegen des zu hohen preises.

Anubis schrieb:
Wieso? Die verkauft sich doch wesentlich schlechter?

Ich muß mich auch langsam entscheiden, am 14.2 läuft die amazon Aktion spätestens ab. Dank der kostenlosen 8 GB Karte, 15€ Gutschrift Game, 5€ Gutschein PSN und Kopfhörern aus Pre-Order Set hat man imo etwas Preisstabilität egal was passiert.

Zurück geben kannst es bei Amazon doch komfortabel noch einen Monat nach Erhalt. Ich würd also einfach mal bestellen und nur die VITA ausprobieren, wenn ich nach Erhalt immer noch unschlüssig bin (aber keine Codes verwenden).

Ich hab mich bisher null mit der Vita beschäftig.

Eigentlich kommt das Teil auch erstmal nicht in Frage.
Komm eh schon selten genug zum Zocken aber kürzlich hab ich n Video gesehen,
wo das Teil irgendwie an der PS3 hing und da wurde ...Killzone !??? gezockt.
Was hat es damit auf sich ?
Das würd mich interessieren.

Da hat vermutlich nur einer von der PS3 zur Vita gestreamed. Das ist soweit ich weiß (bisher) nur per Custom Firmware möglich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_3C5LzU_jss[/vid]

Remote play... Kannst PS3 Games auf die Vita streamen und da zocken statt auf dem großen TV. Zum Beispiel um in der Badewanne oder auf dem Scheißhaus zu Gamen. Oder weil die Frau mal wieder GZSZ guckt. :grins: Geht aber nciht direkt von Anfang an. Wird aber laut Sony nachgeliefert.

In dem Fall läuft es aber mit CFW 3.55 Firmware und Kabel. Mal schauen ob es dann wirklich nachgeliefert wird und drahtlos so super funktioniert.

Zurück
Oben