Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was aber teils an Sony selbst liegt.
Siehe die TV Sparte, wo man wie lange Verluste einfuhr?
6 Jahre am Stück?

Und ich glaube bei Notebooks oder etwas anderem hatte man den Anschluss verloren.
Weiß net mehr so genau..

Spawn schrieb:
Also in einer News hier hat ein bekanntes und angesehenes Hardware Magazin die Vita auseinandergenommen und die Einzelteile aufgeschlüsselt und die gegenwärtigen Preise pro Teil addiert und die PSV würde demnach 140-150 € kosten.
Hinzu kommt noch Verpackung, Versand, Gewinnmargen usw.
Jedoch wird Sony die Einzelteile wohl noch mal für weniger bekommen, da sie Großabnehmer sind.

Ob es da noch eine zusätzlich Subventionierung braucht?

Du darfst ja die Entwicklung nicht vergessen, da haben paar Köpfe was programmiert und sich Gedanken gemacht, die möchten auch was zum Leben haben. Ich denke das die Hardware an sich nicht der größte Kostenfaktor ist.

Ja, das ist klar.
Habe ich auch "berücksichtigt", da bei einem ~100 € höherem Verkaufspreis das eigentlich zum Teil mit drin sein müsste und es keine zusätzliche Subventionierung braucht.
Besonders von dem Gesichtspunkt aus das idR eher die Konsolen zum Start erheblich subventioniert werden müssen, nur um die Herstellung bezahlen zu können.

In England sind die Games selbst ohne den Rabatt fast alle günstiger, aber bevor ich die 15€ Rabatt garnicht nutze hab ich mich nun doch für Everybody's Golf entschieden. Vielleicht fällt der Preis bis zum Release ja noch. Danke für den Hinweis :dhoch:

Jedes Game ist teurer als 35 Euro sofern ich das gesehen hab. Also jetzt Wipeout, Uncharted und sowas. Und selbst wenns nur ein Euro ist. Aber für künftige Einkäufe ein guter Hinweis.

Mal Preisvergleich mit amazon.fr:

Wipeout 2048 (PS Vita) - 36.90€
Little Deviants (PS Vita) - 29.99€
ModNation Racers : Road Trip (PS Vita) - 39.99€
Everybody's Golf (PS Vita) - 39.99€
Reality Fighters (PS Vita) - 29.99€

Was läuft bei Sony Deutschland falsch? :nein:

...und das amazon.fr Angebot für Launchkäufer:

PS Vita + 8 GB Memory Card + Pre-Order Pack für 229,99 :traurig:

Darko schrieb:
Mal Preisvergleich mit amazon.fr:

Wipeout 2048 (PS Vita) - 36.90€
Little Deviants (PS Vita) - 29.99€
ModNation Racers : Road Trip (PS Vita) - 39.99€
Everybody's Golf (PS Vita) - 39.99€
Reality Fighters (PS Vita) - 29.99€

Was läuft bei Sony Deutschland falsch? :nein:

...und das amazon.fr Angebot für Launchkäufer:

PS Vita + 8 GB Memory Card + Pre-Order Pack für 229,99 :traurig:

Gar nix die Preise sind in jedem land unterschiedlich das is doch normal
Is alles angepasst
Bei Amazon.de werden bald aber auch noch die preise etwas angepasst.
Beispiel:Wipeout 49.95€ das wird bald auf 39.95€ korrigiert
Die frage is nur wann :motz:

Bei der Spielegrotte wurden die preise schon angepasst
Da kosten wipeout,mod nation,unit 13,golf,tennis unter 40 €:dhoch:
Und little deviants nur 29€

Also bei Zavvi kosten die Spiele aus der Aktion alle 20 - 28 Pfund, daher wären 40€ - 15€ Rabatt imho schon gerechtfertigt. Amazon hat mir aber gerade eh gesagt, dass ich nicht wechseln kann, weil Everbody's Golf nicht an der Aktion teilnimmt, was laut Webseite nicht stimmt. Ich versuch nochmal an einen anderen Mitarbeiter zu geraten...

Amazon will mir einfach nicht glauben, dass Everybody's Golf in der Aktion vorhanden ist und direkt von Amazon angeboten wird.
"Nur Spiele die direkt von Amazon.de verkauft werden, nehmen an der Aktion teil. "Everybody's Golf" wird allerdings nur von Marketplace-Anbietern angeboten. "

:motz::motz:

Zurück
Oben