Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSV Launch-Party in Berlin

Kurz: Wenn man am 21.02. gerade in Berlin ist, sollte man sich anmelden. Man muss sich nur verpflichten eine PSV zu kaufen, dafür gibt es gratis Essen + Trinken, eine 4GB Speicherkarte, die blauen Kopfhörer, drei Spiele (Uncharted, WipEout und Little Deviants) und sonstige Vergünstigungen.

Finde ich ziemlich cool.

:dhoch:

Yzerman schrieb:
PSV Launch-Party in Berlin

Kurz: Wenn man am 21.02. gerade in Berlin ist, sollte man sich anmelden. Man muss sich nur verpflichten eine PSV zu kaufen, dafür gibt es gratis Essen + Trinken, eine 4GB Speicherkarte, die blauen Kopfhörer, drei Spiele (Uncharted, WipEout und Little Deviants) und sonstige Vergünstigungen.

Finde ich ziemlich cool.

:dhoch:
Leider geht dein Link nicht.
Wäre mal zu überlegen ob man da reinkommt, wohne zufällig in Berlin:D

aLDi schrieb:
aLDi schrieb:
Links zu Areagames werden bei uns durch nen Filter gejagt um dann Fehlermeldungen auszuspucken... :ugly:

Das war natürlich nicht ernst gemeint...
Zuzutrauen wäre es euch aber:ugly:

@ Bullit
Kann man sich kostenlos anmelden.

Nur doof das ich bei Amazon schon vorbestellt habe und das Preorder Packet hier neben mir liegt^^

@ Fergy
Tja dann heißt es noch eine "billige" Speicherkarte dazu kaufen:D

Du wirst in einigen Städten mit einem Bus abgeholt.

Wer Zeit und Lust hat spart hier einiges.
Vor allem sind die drei Spiele "Eigenentwicklungen" und bestimmt m.u. Kaufgründe.

Spawn schrieb:
Du wirst in einigen Städten mit einem Bus abgeholt.

Wer Zeit und Lust hat spart hier einiges.
Vor allem sind die drei Spiele "Eigenentwicklungen" und bestimmt m.u. Kaufgründe.

Streng genommen ist das schlimmer als ne Kaffeefahrt - da wird man wenigstens nicht gezwungen etwas zu kaufen ;)

Zurück
Oben