Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch genau das gleiche wie bei uns in Deutschland, nur dass es hier besser gelöst wurde. Hier haben alle VITA Vorbesteller, einen Code bekommen, mit dem sie die Box kostenlos ordern konnten und bekommen haben. Die VITA kostet dann den normalen Preis.

Du bestellst nun halt einfach die Vorbestellerbox dazu und fertig. Über die Box selbst und den Inhalt gibts hier im Thread schon einiges.

Spawn schrieb:
Frag doch mal nach.

Ok, ich stelle den Inhalt der Mail mal rein. Danke schonmal!

Gentile cliente, 

Siamo spiacenti di comunicarti che sulla pagina di dettaglio dell'articolo da te prenotato, erano state inserite, per errore, delle informazioni non corrette. Di seguito, l'articolo da te prenotato:

PlayStation Vita (PS Vita) - Console [WiFi] 

Ti informiamo che i seguenti contenuti, precedentemente elencati nella descrizione del prodotto, non saranno disponibili:

"Oltre all'oggetto, all'interno della confezione sono presenti un portafoglio ed un codice prenotazione che darà diritto a codici voucher PSN per i seguenti contenuti:

-    sconto di 5 € su uno dei seguenti titoli PS Vita acquistabili su PlayStation®Store: Little DeviantsTM, Super StardustTM Delta, Hustle KingsTM, Escape PlanTM*;
-    oggetti esclusivi di PS Vita per PlayStation®Home: T-shirt PS Vita, occhiali da sole, cuffie, scarpe da ginnastica e borsa;
-    accesso esclusivo in anteprima a Frobisher Says!, applicazione per per PS Vita;
-    un avatar esclusivo PS Vita per PlayStation®Network."

Per ovviare a questo inconveniente, ti offriamo l'opportunità di accedere, in esclusiva e in anteprima dal 1 all'8 gennaio 2012 incluso, alla nostra nuova offerta speciale: 

'Promozione Pre-Order Box PlayStation Vita con Auricolari - Ordina ora il "Pre-Order Box" e ricevi subito 30 EUR di sconto sulla prenotazione di uno dei giochi PS Vita proposti nella nostra selezione'

Affrettati ad acquistarla, la disponibilità dei pre-order box è limitata.

Per acquistare la nuova offerta speciale, clicca sul seguente link:

http://www.amazon.it/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000607333

Di seguito ulteriori dettagli relativi alla promozione:

-    Validità promozione: fino a esaurimento scorte e comunque non oltre il 21 febbraio compreso.
-    Contenuto del Pre-Order Box:
-    Auricolari Blue PlayStation® in edizione limitata
-    5 EUR di sconto su uno dei seguenti titoli PS Vita acquistabili su PlayStation®Store: Little Deviants™, Super Stardust™ Delta, Hustle Kings™, Escape Plan™.
-    Oggetti esclusivi PS Vita da utilizzare in PlayStation®Home: t-shirt, occhiali da sole digitali, auricolari, scarpe da tennis e borsa.
-    Accesso esclusivo in anteprima a Frobisher Says!, applicazione per PS Vita.
-    Avatar esclusivo di PS Vita per PlayStation®Network

Condizioni dell'offerta:

-    Offerta valida per l'acquisto simultaneo del Pre-Order Box PlayStation Vita con Auricolari e di un gioco per PS VITA tra quelli proposti nella nostra pagina dedicata.
-    Offerta valida per un periodo di tempo limitato e fino ad esaurimento scorte.
-    Amazon.it si riserva il diritto di modificare o terminare questa promozione in qualsiasi momento.
-    Promozione valida esclusivamente sui prodotti presenti nella pagina dedicata.
-    Offerta valida unicamente per i prodotti venduti e spediti da Amazon.it. Sono esclusi i prodotti venduti sulla piattaforma Marketplace.
-    Offerta valida esclusivamente sul sito http://www.amazon.it. Non potrà essere accessibile in nessun altro sito eccetto il nostro.
-    Le condizioni generali di vendita si applicano a questa promozione. 

Ci scusiamo ancora una volta per il disagio causato e ci auguriamo in futuro di poter continuare a offrirti un servizio all'altezza delle tue aspettative.

Servizio clienti,
Amazon.it

Nota: questo messaggio è stato inviato da un indirizzo e-mail di notifica e pertanto non è abilitato a ricevere messaggi. Non rispondere a questo messaggio

enix schrieb:
Ist doch genau das gleiche wie bei uns in Deutschland, nur dass es hier besser gelöst wurde. Hier haben alle VITA Vorbesteller, einen Code bekommen, mit dem sie die Box kostenlos ordern konnten und bekommen haben. Die VITA kostet dann den normalen Preis.

Du bestellst nun halt einfach die Vorbestellerbox dazu und fertig. Über die Box selbst und den Inhalt gibts hier im Thread schon einiges.

Bei der Italien Aktion muss ich aber ein Spiel dazubestellen..?

Also kurz auf den Punkt gebracht:

Amazon.it hatte wohl nicht genug vorbesteller Pakete und bietet dieses nun demnach für 30€ vom 1-8 jänner an. Die eingezahlten 30€ werden dir dann auf ein Vita-Spiel deiner Wahl und im Angebot auf der Seite wo du auch die Box anwählen kannst gutgeschrieben.

So wie ich das verstehe zahlst du also 249€ (oder halt den ursprünglichen Preis) für die PSV ohne die Pre-Order Box und wenn du letztere willst musst du nochmal 30€ zahlen, was dir dann aber bei einem Spiel deiner Wahl gutgeschrieben wird... Wenn du also eh ein Spiel kaufen möchtest sparst du halt beim Spiel anstatt bei der PSV.

Sleipn1r schrieb:
Hab von ama.it eine Mail bekommen, ich soll eine Vorbestellerbox mit Kopfhörern und ein paar dl Codes für 30 kaufen, den Betrag bekomme ich bei Auslieferung der PSV gutgeschrieben.

Bin der Sprache leider nicht mächtig und hab das einfach mal gemacht. Interessant wird, ob die Box extra kommt und ich so für den Versand 2x bezahlen muss, dann wäre nämlich der Preisvorteil vom ama.it Import dahin.

calimero schrieb:
tim_buktu schrieb:
Bin mal gespannt wie der Deutschlandstart abläuft, nach dem gefloppten Japanstart dürfte es hier ja noch düsterer aussehen.

Im April liegt das Gerät sicher preislich auf 3DS Niveau.

Der Start ist mehr als gefloppt. In der zweiten Woche sind die Verkäufe auf 72.000 runter. :shock: Woran liegt es? Ist die Vita zu teuer? Oder besteht in Zeiten von Tablets und Smartphones kein Bedarf nach so einem Gerät? :?

Genau das ist der Knackpunkt Cali.
Für Unterwegs kann man sein Smartphone nutzen und die bekommt dafür unzählige gratisgames.

Bin immernoch skeptisch was den Erfolg hier anbelangt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

enix schrieb:
Wegen 13 Euro :staun: ? Oder war die mal noch günstiger?

223 ohne, 230 inkl Versand.

Faultier schrieb:
calimero schrieb:
tim_buktu schrieb:
Bin mal gespannt wie der Deutschlandstart abläuft, nach dem gefloppten Japanstart dürfte es hier ja noch düsterer aussehen.

Im April liegt das Gerät sicher preislich auf 3DS Niveau.

Der Start ist mehr als gefloppt. In der zweiten Woche sind die Verkäufe auf 72.000 runter. :shock: Woran liegt es? Ist die Vita zu teuer? Oder besteht in Zeiten von Tablets und Smartphones kein Bedarf nach so einem Gerät? :?

Genau das ist der Knackpunkt Cali.
Für Unterwegs kann man sein Smartphone nutzen und die bekommt dafür unzählige gratisgames.

Bin immernoch skeptisch was den Erfolg hier anbelangt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

Der tatsächliche Knackpunkt ist die lausige Steuerung bei den meisten Smartphone und Tabletspielen. Aber wer sich mit der handvoll halbwegs brauchbarer iOS bzw Androidspielen zufrieden gibt, braucht natürlich keine Vita.

Die Steuerungsmöglichkeiten hat Nintendo beim 3DS ja auch versemmelt, jetzt liefern sie diesen scheusslichen Aufsatz nach, der einen zusätzlichen Analogstick zur Verfügung stellt. Aber ich will die Vita nicht zu früh loben, erstmal abwarten, wie die Analogsticks wirklich sind.

Naja, ist jetzt nicht so, dass der DS ganz ohne Analogstick keine Abnehmer gefunden oder brauchbare Spiele bekommen hätte.

Es wird sich zeigen müssen, wie groß der mobile Markt noch für Investitionen, wie Vita (und 3DS) in Zukunft ist. Ein Smartphone haben halt immer mehr in der Tasche und die Games für Zwischendurch gibt für wenige Cent als "Bonusfeature". Wird Interessant, wie groß / Kaufkräftig der Hardcoremarkt ist, der etwa die portable Ausgabe eines stationären Spiels braucht oder bereit ist für Spiele 40€ und mehr zu zahlen.

99cents.jpg

Fergy schrieb:
Naja, ist jetzt nicht so, dass der DS ganz ohne Analogstick keine Abnehmer gefunden oder brauchbare Spiele bekommen hätte.

Es wird sich zeigen müssen, wie groß der mobile Markt noch für Investitionen, wie Vita (und 3DS) in Zukunft ist. Ein Smartphone haben halt immer mehr in der Tasche und die Games für Zwischendurch gibt für wenige Cent als "Bonusfeature". Wird Interessant, wie groß / Kaufkräftig der Hardcoremarkt ist, der etwa die portable Ausgabe eines stationären Spiels braucht oder bereit ist für Spiele 40€ und mehr zu zahlen.

Ich hab mir den 3DS wegen dem fehlenden Knubbel nicht geholt. Mein Sohn hat ihn, aber mir geht echt nichts ab. Mir fehlt ohne den Knubbel einfach die Perspektive für brauchbar 3D Shooter.

Die Vita hat alles und noch dazu einen wirklich tollen Bildschirm. Ich bin seit dem Gameboy/Lynx/Gamegear und den anderen Nintendoteilen im mobile Gaming, Tablet und Smartphone sowieso, ich kenne also das Genre. Für mich ist die Vita kein Hardcore Zocker Gerät, sondern nach über 20 Jahren endlich die Handheldkonsole, welche die Steuerungsmöglichkeiten bietet, die ich mir schon immer gewünscht habe.

2 shice Analogsticks. War das so schwierig, liebe Hardwareentwickler?

Wg, dem Preis der Spiele, der ist nicht in Stein gemeißelt. Hab aber kein Problem damit, für ein AAA Spiel 40 € hinzulegen. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die Vita erst in 1-2 Jahren ein Verkaufsschlager wird. War beim 3DS und der PSP nicht anders.

Warum will man denn unbedingt 3D-Shooter aufm Handheld zocken?
Ob mit oder ohne 2 Analogsticks, das Genre wird auf Handhelds immer schlecht respräsentiert sein.
Und vor 20 Jahren hatten ja noch nicht mal die Heimkonsolen 1 Analogstick, geschweige denn zwei! :D

Richtig. Nachdem ich jetzt GTA3 auf meinem Xoom gespielt hab sieht die Zukunft für Handhelds nicht sonderlich rosig aus.

Wieso? Ich hab für GTA3 4,99€ bezahlt. Und das ist eines der teuersten Spiele im Android Store. Schau dir auch mal Dead Space an... tolle Grafik, tolle Steuerung und genügend Umfang. Oder 9mm, Backstab etc

Für paar Euro. Da können die Handhelds nicht mithalten. Gerade jetzt wo 2012 auch ein riesen Schritt nach vorne werden soll was Mobilegaming betrifft. Steht zumindest so AndroidMag. :D

zB

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=azIYhb4XkpQ[/vid]

Zurück
Oben