Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Wollt ihr echt 100€-150€ extra ausgeben?
(...und dann noch keine gescheite Garantie haben)

Nene auf keinen Fall... ich warte schön bis zum 22.2. dann hab ich auch Vorlesungsfrei und bin 5 Tage vor meinem Japanurlaub 2012. Das wird fest. :hurra:

cubeikon schrieb:
Ich habe die Bestellung zum genannten Preis bei Play-Asia heute Nachmittag platziert, jetzt aber wieder storniert, weil Nin günstiger ist. Dort habe ich auf Euro umgestellt, dann macht der Handheld 334,85€ plus 44,02€ Versand via EMS. Du darfst bloß auf der Produktseite diese Fedex-Option nicht auswählen. Im Bestellvorgang nimmst du stattdessen EMS.

Schlußendlich werde ich aber wohl ganz verzichten. Der kurzzeitige Anflug von nicht dagewesenem Reichtum ist vorüber.

Play-Asia ist dann scheinbar hochgegangen von den Preisen her. Bei Nin Nin hab ich Europe aus der Priduktseite genommen... kann sein, dass es da etwas teurer ist. Wobei ich mir den Preisunterschied nicht erklären kann. FedEx ist günstiger bis gleich mit EMS von Asien aus.

Fergy schrieb:
Nur 1 PSN-Account kann auf der Vita aktiv sein
Q: How many PSN account can be set up on a Vita system?
A: Only 1 account. If you want to to use a different account, you need to format the system to factory settings.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=454239

Die Beschränkung ist übrigens ein PSN Account pro Memory Card. Wenn man also ein oder zwei Nieren verkauft, kann man sich auch mehrere PSN Accounts dafür anlegen :D

http://www.wired.com/gamelife/2011/12/vita-accounts/

via neogaf

Was wird daran spaßig? Wird genau so wie bei der PS3. Alle gekauften Dinge für die Vita deaktivieren, formatieren (schon allein damit die eigenen Daten nciht missbraucht werden und gut ist). Auf der neuen Vita den PSN Account einrichten, alles wieder laden und aktivieren. Vielleicht gehts sogar noch schneller mit den MCs. Mal sehen.

Mehrere PSN-Konten auf einer PS Vita möglich

09.12.11 - Die PS Vita wird es ermöglichen, dass man mehrere PlayStation Network Konten auf einem einzigen System haben kann. Das hat Crystal MacKenzie von Sony CEA bestätigt.

Dazu muss die PlayStation Network ID auf einer Memory Card gesichert werden: Will man zwischen mehreren PSN-Konten wechseln, dann müssen die entsprechenden Memory Cards ausgetauscht werden. Release: 17.12.11 (Japan)
CLICK (Shacknews: "Vita will allow multiple PSN accounts on one system")

PS Vita TV Spot Download

09.12.11 - Sony veröffentlicht einen weiteren japanischen TV Spot zur PS Vita, die am 17.12.11 in Japan in die Läden kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (PS Vita TV Spot)

Quelle: gamefront.de

PSVita-Uncharted-BoxArt.jpg

Quelle: vg247.com

Was soll damit sein? Ist doch schon 3 Monate alt. :?

---

Von Amazon gerade ne Mail bekommen mit nem Code um die Vorbestellerbox gratis zu bestellen, weil dich die Vita eh schon vorbestellt hab. Ich freu mich aufs erste Vita Produkt nächste Woche. :hurra:

Ich ebenfalls, wieder mal ein netter Service von amazon.

Wenn ich das Bild richtig interpretiere, gibt es offenbar unterschiedliche Vorbesteller-Boxen, je nachdem, ob man das Modell mit oder ohne 3G bestellt hat:

41wwP-vys5L._SL500_AA300_.jpg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sonypreise sind...

John Doe schrieb:

Wenn ich das Bild richtig interpretiere, gibt es offenbar unterschiedliche Vorbesteller-Boxen, je nachdem, ob man das Modell mit oder ohne 3G bestellt hat:

Jap gibt unterschiedliche... man will ja schließlich wissen was man vorbestellt hat. :D

enix schrieb:
Was soll damit sein? Ist doch schon 3 Monate alt. :?

---

Von Amazon gerade ne Mail bekommen mit nem Code um die Vorbestellerbox gratis zu bestellen, weil dich die Vita eh schon vorbestellt hab. Ich freu mich aufs erste Vita Produkt nächste Woche. :hurra:

was hat es damit genau auf sich?
einfach die Vita vorbestellen um so ne Box zu bekommen?
was ist der Inhalt?

John Doe schrieb:

Ich bekomme auch mein Vorbestellerbox habe bei spielegrotte bestellt. :headbang:

Ich hab ja gelesen das in Japan oder USA der Download Preis wesentlich niedriger sein soll, weiß man da schon etwas zu Europa Downloadpreise? Wahrscheinlich nicht oder?

Zurück
Oben