John Doe
Drar CH's Bane
Darko schrieb:Technisch auch die beste PSP.
Nicht wirklich, der einzig echte Vorteil der PSPgo gegenüber den alten Modellen ist das leicht verbesserte Display, mit viel gutem Willen vielleicht auch noch die (stark eingeschränkte) Bluetooth-Funktionalität und die etwas bessere "Hosentaschentauglichkeit".
Dagegen hat sie als Nachteile z. B. eine deutlich kleinere Bildschirmdiagonale, den schwächeren und nicht austauschbaren Akku, schlecht bedienbare Schultertasten, keine Anschlussmöglichkeiten für GPS-Sensor und Webcam, einen proprietären Multifunktionsanschluss mit viel zu kurzem USB/Stromversorgungskabel und natürlich als Mega-Manko die rein digitale Distribution. Es ist wirklich kein Wunder, dass das Teil wie Blei in den Regalen liegt, ohne die geschenkten Spiele kann man eigentlich nur davon abraten.