dweezzu
geiler Tÿp
ja, Betreff ist ja aussagekräftig genug.
Welche Software nehme ich?
Win Media Center nervt mich gerade, da sich das immer so seltsam im Fensterwechsel verhält (Maus "drin gefangen", kurz schwarzes Bild beim Wechsel).
Ich möchte auf dem Zweitmonitor (Fernseher) die Medien zur Auswahl haben und da per FB steuern. Problem ist halt, dass ich mit der FB immer im aktiven Fenster steure, nicht nur das Medienzeug für den anderen Bildschirm.
Oder geht das alles nicht wie ich es mir wünsche?
Welche Software nehme ich?
Win Media Center nervt mich gerade, da sich das immer so seltsam im Fensterwechsel verhält (Maus "drin gefangen", kurz schwarzes Bild beim Wechsel).
Ich möchte auf dem Zweitmonitor (Fernseher) die Medien zur Auswahl haben und da per FB steuern. Problem ist halt, dass ich mit der FB immer im aktiven Fenster steure, nicht nur das Medienzeug für den anderen Bildschirm.
Oder geht das alles nicht wie ich es mir wünsche?
