Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Sale: Alien Isolation 24.99€ (PS4), 19.99€ (PS3) + diverse Season Pässe uvm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's ne Möglichkeit auf 1 oder 2tb Festplatte zu erhöhen und die games als Backups aufzuspielen oder muss ich dann alle nochmal downloaden? Ebenso Nachrichten und themes. Savegames sind ja in der cloud

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's ne Möglichkeit auf 1 oder 2gb Festplatte zu erhöhen und die games als Backups aufzuspielen oder muss ich dann alle nochmal downloaden? Ebenso Nachrichten und themes. Savegames sind ja in der cloud

Glaub kaum das es so kleine Festplatten gibt :D

Nein, geht nich.
Musst alles erneut aufspielen bzw. downloaden. Auch Bilder und Videos die auf nen USB Stick gesichert hast, kannst nicht zurückspielen.

Und der absolute Witz is, Savegames von Spielen die nich erneut aufspielst (weil se aktuell vielleicht grad nich mehr spielst), kannst auch nich zurückspielen..

Ja klar, aber von da zurückspielen kannst nur Savegames, wovon auch das Spiel auf Platte is..
Ich will meine Savegames lokal auf der Platte haben und nur nen Backup in der Cloud.

Automatische Cloudfunktion hab ich scho lang abgeschalten, seits mir mal nen def. Spielstand hochgeladen hat.

Wenn du die Savestände hochlädst, dann die Platte platt machst/ne Neue einbaust und dann die Savestände wieder aus der Cloud laden willst, geht das nur mit Spielständen von denen auch das Spiel auf Platte is.

Ne, erst kürzlich die PS3-Version, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich mir auch demnächst eine PS4 ins Haus hole. Aber als alter Alien-Fanboy muss ich das Spiel einfach auch auf der PS4 haben. Werde aber vermutlich einfach ein wenig warten und mir irgendwann die Retail-Version kaufen. Hab jetzt erst einmal mehr als genug zum zocken zu Hause. Der Preise ist aber schon sehr attraktiv. :)

Hab mir grad Alien gegönnt.
Runterladen will er das aber nicht.
Das PSN ist der Meinung, ich wäre bereits am Laden, was aber nicht der Fall ist.
Weder unter Downloads noch zeigt mir das OS den entsprechenden Reiter,
mit dem ich das Game später starte.

EDIT: Ok, musste erst die Disc Version löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad Alien gegönnt.
Runterladen will er das aber nicht.
Das PSN ist der Meinung, ich wäre bereits am Laden, was aber nicht der Fall ist.
Weder unter Downloads noch zeigt mir das OS den entsprechenden Reiter,
mit dem ich das Game später starte.

EDIT: Ok, musste erst die Disc Version löschen.

Total dämlich, hatte ich mit inFamous: Second Son auch.

Zurück
Oben