Und morgen wirds für PS+ angekündigt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt's ne Möglichkeit auf 1 oder 2gb Festplatte zu erhöhen und die games als Backups aufzuspielen oder muss ich dann alle nochmal downloaden? Ebenso Nachrichten und themes. Savegames sind ja in der cloud
Und der absolute Witz is, Savegames von Spielen die nich erneut aufspielst (weil se aktuell vielleicht grad nich mehr spielst), kannst auch nich zurückspielen..
Ja klar, aber von da zurückspielen kannst nur Savegames, wovon auch das Spiel auf Platte is..
Ich will meine Savegames lokal auf der Platte haben und nur nen Backup in der Cloud.
Automatische Cloudfunktion hab ich scho lang abgeschalten, seits mir mal nen def. Spielstand hochgeladen hat.
Wird das OS bei neuer Festplatte von selbst installiert?
Wird das OS bei neuer Festplatte von selbst installiert?

Argh, jetzt muss ich mir Alien Isolation direkt nochmal für die PS4 kaufen.![]()
Hab mir grad Alien gegönnt.
Runterladen will er das aber nicht.
Das PSN ist der Meinung, ich wäre bereits am Laden, was aber nicht der Fall ist.
Weder unter Downloads noch zeigt mir das OS den entsprechenden Reiter,
mit dem ich das Game später starte.
EDIT: Ok, musste erst die Disc Version löschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen