Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN: Ratchet & Clank (PS4) für nur 24.99€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wirst es nicht bereuen! Insomniac Games hat da ein Meisterwerk abgeliefert. Ich bin aber auch echt Fan der Serie. Es gibt imo nicht viel zu kritisieren, vielleicht der Schwierigkeitsgrad könnte höher sein. Grafisch echt Bombe. War vor Uncharted 4 Release mein Fav auf "Game of the Year".

R&C ist Angebot der Woche. Gleichzeitig läuft aber noch ein EA Sale und Digital Rabatte Sale.
Interessant find ich FIFA 16 (PS4) für 19.99€, Star Wars: Battlefront für 29.99€ und Battlefield Hardline für 4.99€. Speziell bei Hardline bin ich gerade am überlegen. Zockt das noch jemand?

Edit: Sehe gerade, es gibt auch ein Battlefield Bundle für 8.99€.

Nee, online-gold ist nichts für mich. Zahlt man direkt per Paypal bekommt man eine schlecht geschriebene, mit kaputten Sonderzeichen, komische Mail zurück. Das man sich verifizieren müsse. Ich hoffe, ich bekomme meine Kohle zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, online-gold ist nichts für mich. Zahlt man direkt per Paypal bekommt man eine schlecht geschriebene, mit kaputten Sonderzeichen, komische Mail zurück. Das man sich verifizieren müsse. Ich hoffe, ich bekomme meine Kohle zurück.

Quatsch. Das musst du nicht beachten. Kurze Zeit später kommt der Code und gut ist.

btw. bei online-gold soll man sich hier schriftlich verifizieren lassen:

GAME ACCOUNTS LTD
8/F.,CNT Commercial Building,
302 Queen's Road Central, Sheung
[Hong Kong]

Leider hat die angebotene Stornierung nicht geklappt, stattdessen hab ich eine Mail mit Telefonverifizierung bekommen.
Dort ist die Anleitung falsch, probiert man solange rum bis es klappt, läuft dann die Telefonverfizierung nicht "Drücken Sie die 1"...

Ich hab nun nochmals eine Stornierung angefordert. Fürchte fast mein Geld ist weg.

Nächste Runde, Antwort von deren Support. Diesmal wollen die mich direkt anrufen und dann gäbe es aber den Code per Message. Ich habe dankend abgelehnt..

Ist ein Saftladen. Werde da nie wieder bestellen. Da soll man sich tatsächlich mit seinem Personalausweis ablichten lassen. Die ticken doch nicht ganz sauber.
Zum Thread:

Der Preis ist wirklich gut. Da kann ich auch auf eine Retail Version verzichten.

Zurück
Oben