Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Insomniac kündigt Ratchet & Clank: Full Frontal Assault an

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ted Price, Chef von Insomniac Games, kündigt im Playstation Blog "Ratchet & Clank: Full Frontal Assault" für PS3 an. "Ratchet & Clank: Full Frontal Assault" wird im PSN als Download erscheinen.

7298432220_bf493b9894.jpg

"Ratchet & Clank: Full Frontal Assault" soll Ende des Jahres erhältlich sein.

blog.us.playstation.com Ratchet & Clank: Full Frontal Assault Coming to PSN This Fall

Denke ich mir bei den News hier ständig.

Und Insomniac sind mir auch welche.
Sagte Ted Price nicht das man keine R&C und Resistance Spiele mehr entwickelt?

Wenn man sieht, was die als Multiplattform Titel bringen wollen, dann ist es nur gut, dass sie an Sonys Spielen festhalten, vor allem sind da Nachfolgeraufträge fast garantiert.

Gegen ein neues richtiges Ratchet & Clank hätte ich nichts einzuwenden. Die sind alle einfach erstklassig und gehören imo zu den besten PS3 Exklusivtiteln. Sowas wie All4One können sie sich aber schenken.

Aber wie willst du zu einem Ego Shooter eine low Budget Produktion machen? Viel kürzer geht nicht und weniger Inszenierung etc. nehmen die letzten Fans erst Recht übel und der Standard Shooter Spieler lässt es liegen.

R&C kann man ja andere Genres ganz "gut" bedienen, aber bei Resistance wäre das doch eigenartiger, würde man da jetzt z.B. mit einem Kart oder Flipper Spiel kommen.

Das schlimme ist halt das Teil 3 richtig gut sein soll, ist so ähnlich, wie aktuell bei Kingdoms of Amalur.

Hört sich eher nach Co-Op oder VS. Gedöhns an oder eine normale Episode.

Kann auch bei Ego-Shootern klappen.
Nimmst halt ein 6h Spiel und teilst das durch 3 und gibst, den Fans, im Abstand von 2 Monaten einen neuen Teil.
Bei Adventures klappt es ja auch.

Darko schrieb:
Mich kotzt echt an, das Sony wieder einfach zuviel vor der E3 raushaut. Bald braucht man das nimmer gucken :klopf:

wahrscheinlich wollen die damit erreichen, dass man sich die PK und E3 überhaupt gibt wenn man schon etwas angefixt ist. für alle die sie sowieso anschauen ist es natürlich blöd.

Zurück
Oben