Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PS4/Xbox One wo vorbestellen?

Wo macht Ihre Eure Vorbestellung?

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Fettsack schrieb:
Offtopic: Ich werde die PS4 wohl lieber im Laden kaufen. Ist doch eh das geilste Gefühl überhaupt. :D

Schon aber wenn der DHL Bote klingelt ist das auch ein geiles Gefühl. :D

Vor allem kannst Morgens gemütlich aufstehen, duschen, in Ruhe frühstücken und so auf den Boten warten. Keine Gedränge, kein Stress, kein gar nix. Ab nem bestimmten Alter mag man sowas halt viel lieber. :grins:

Zhadow schrieb:
pil schrieb:
Fettsack schrieb:
Offtopic: Ich werde die PS4 wohl lieber im Laden kaufen. Ist doch eh das geilste Gefühl überhaupt. :D

Schon aber wenn der DHL Bote klingelt ist das auch ein geiles Gefühl. :D

Vor allem kannst Morgens gemütlich aufstehen, duschen, in Ruhe frühstücken und so auf den Boten warten. Keine Gedränge, kein Stress, kein gar nix. Ab nem bestimmten Alter mag man sowas halt viel lieber. :grins:

This :kaffee:

Die PS4 hab ich mir am 27.5. bei Amazon vorbestellt und die XboxOne bei der Grotte am 10.6 um 23.00 Uhr und da ich nicht weis ob ich eine PS4 bei Amazon bekomme nochmals bei der Grotte bestellt am 11.6 um 11.49 Uhr .

Habe die PS4 auch bei Amazon vorbestellt, wobei ich die lieber im Laden kaufen würde. Mal sehen ob ich nicht doch beim MM bezüglich Vorbestellung nachhören werde.

na da darf man sich ja nicht wundern, wenn die Vorbestellungen in die Höhe schnellen, wenn hier jeder 2. seine Konsole doppelt und dreifach vorbestellt....

ich werde meine PS4 wohl erst ne Weile nach Release bestellen (mal abwarten, was bei der 1. Charge so alles kaputtgeht ;) ) und zwar bei Amazon.

Nix Hermes... Also ich bestell via Expresslieferung bei Amazon und nehme mir dann schön Urlaub. Dann lasse ich mich vom Postboten wecken, unterschreibe die PS4-Lieferung und renne voller Vorfreude ins Wohnzimmer. Was freu ich mich schon! :waah:

Amazon. War einer der ersten aus dem Treff, der da die PS4 bestellt hat. Ist mir jetzt zu heikel bei ner kleinen Klitsche zu bestellen. Wer weiß wie groß die erste Produktionscharge sein wird...

Bill Gates schrieb:
Nix Hermes... Also ich bestell via Expresslieferung bei Amazon und nehme mir dann schön Urlaub. Dann lasse ich mich vom Postboten wecken, unterschreibe die PS4-Lieferung und renne voller Vorfreude ins Wohnzimmer. Was freu ich mich schon! :waah:

Eigentlich sollten wir ein KT Best Of Unboxing Videos machen!

Ich hab bei Amazon vorbestellt, aber eventuell bestelle ich kurz vorher noch eine bei meinem örtlichen müller markt vor, das hat bei der 360 wunderbar geklappt. Bei Amazob bin ich mir nicht sicher, ob die Konsole tatsächlich am Release Tag auch ankommt.

Laruzo schrieb:
Hantaywee schrieb:
One und PS4 bei Computeruniverse :)

Was ist das für ein Laden?

http://www.computeruniverse.net/

Ich kauf da öfter, sind meist auch schnell im beantworten und ändern von Bestellungen.
Meine PSP und PSP go waren jedenfalls pünktlich da :)
Man kann da einfach Geld hin überweisen und hat es dann als Guthaben, find ich ganz praktisch.
Guthaben auszahlen geht auch schnell ist am übernächsten Tag da.

Zurück
Oben