Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PS4/Xbox One wo vorbestellen?

Wo macht Ihre Eure Vorbestellung?

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cezo1kdwf12p4kxoa.jpg

Ich bin gerade am abwägen, wo es am geschicktesten ist, eine
Vorbestellung zu machen. Wo bestellt Ihr Eure Xbox One/Playstation 4?

[ama]http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371583749&sr=8-1[/ama]

PS4 direkt dienstag früh bei der grotte bestellt, ich hoffe dass ich da eine zu release bekommen werde, ab 9:30 Uhr konnte man vorbestellen, 10:30 hab ich bestellt!

...hoffe ich war nicht zu spät!? :D

Saturn oder MM.
Je nachdem wer das bessere Vorbestellerangebot haben wird. Zur PS3 gabs beim Saturn z.B. nen gratis game nach Wahl.

Onlinehändler kommen für mich bei Elektronik (200€+) eh nie in frage. Ausnahmen bestätigen die Regel. xD

Sie haben diesen Artikel am 27. Mai 2013 gekauft. (Amazon)

Bis jetzt hat es noch immer mit ner Releasekonsole geklappt und hoffentlich klappt es auch bei der PS4 :waah:

wenn die grotte nicht genug liefern kann und ich dann leer ausgegen sollte gehts zum Müller,
dort hab ich zum launch meine 360 Premium auch bekommen!
...da hatte ich aber auch großes glück denn es war die einzige Premium neben einigen Core/Arcade Editions!

Darko schrieb:
Ich hatte ursprünglich bei amazon bestellt, hab jetzt aber Angst das folgendes am Launchtag passiert:

cezokif9bf4r2a6wq.jpg

:I

mach mir keine angst hier. :klopf:

ich zweifel auch die ganze zeit, ob es so klug ist bei amazon vorzubestellen. seit ich prime-kunde bin hab ich zum glück nichts mehr mit hermes bekommen.

ich kann überhaupt nicht abschätzen wie großt das risiko ist, bei amazon nachher auf dem trockenen zu sitzen. wenn ich jetzt hier zum mediamarkt gehe und da auch endlos viele leute vorbestellen, hab ich auch nix gewonnen.

Ich hole sie im örtlichen Markt. Ob ich überhaupt vorstelle weiß ich noch nicht. Ist es denn wirklich immer so "vergriffen", machte bisher nie einen Launch hautnah mit.

Vielleicht gibt es auch gute Bundles irgendwo.

Hab mal bei Amazon vorbestellt. Aber wenn sich nix am Preis tut, werd ich sie abbestellen.

eape schrieb:
PS4 bei Amazon und natürlich schön mit DHL an Packstation liefern lassen!

Ich check gar nicht wie man das einstellen kann. Ich bin auch für ne Packstation angemeldet aber ich weiß nicht wie ich das beim einkaufe einstelle. Meine Station ist keine 100m entfernt aber bin zu blöd das bei Bestellungen anzugeben.

Zurück
Oben