Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 - US Launch Live - 15. Nov, 05:00 Uhr (vorbei)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
2013-11-1317_21_43-twjys1m.png

Ich sage es euch:
Silent Hill - der neue psychologischer Horror Schocker :)

Ein neues Silent Hill von Team Silent wäre einfach der Knaller :(

Gerne kann sich auch Koji-san mal dran versuchen...

Ein silent Hill geht immer!
Wieviele Horror Games die bisher angekündigt sind, schaffen es denn von PC (und dem momentanen oculus rift Trend) auf Konsole? Outlast und.....

mnk schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie es überhaupt zu diesem Banderas-Hype kam? :?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=711027

es fing glaube ich damit an, dass jemand im gaf das gif unten als reaktion auf eine ps4-news gepostet hat.

5mPQjR9.gif

das haben anderen dann in weitere ps4-relevante gifs verwurstet (am anfang das unten). so nahm das dann seinen lauf.

iMXGtTXne4Kid.gif

das beste ist ja das folgende, gif-inception inklusive neogaf. :D

ioR1nqZ3iwYb1.gif

Hammer.....:lachweg:

Es hat nachgelassen, seitdem es konami an andere Teams abgegeben hat (Teil 4 ausgenommen). SH1,2,3 waren Psycho Achterbahnfahrten und wenn konami wieder das ruder übernehmen würde, dann steht uns großes bevor!

m1ke82 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Also Horrorgames brauch man aktuell echt keine mehr.
Viel zu viele in der Entwicklung.

:skep: WHAT?
Ich glaub du bist verwirrt :D

Gut es sind nicht alles klassische Survival Horror games ala Silent Hill und RE aber ich bin da 2014 schon bedient genug.

Aber das ist eher Geschmackssache. Von JRPG kann ich auch nicht genug bekommen aber von bestimmten Genres langen mir 1-2 Games im Jahr.

Auf die Gefahr hin, daß es schon 10000 mal angefragt wurde: Bevor ich mich morgen durchs Inet klicke und derbst spoilern lasse - hat jemand einen Link zum bookmarken, wo es eine Aufzeichnung von dem Event geben wird?

Hm, ich sehs schon kommen: Gametrailers Startseite, dickes fettes Banner mit dem PS4 Spoiler des Jahres, dadrunter kleingedruckt der Link zur Aufzeichnung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.