Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 - US Launch Live - 15. Nov, 05:00 Uhr (vorbei)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerfikka schrieb:
@zhadow

Dir hat auch schon länger die Fresse nicht mehr geblutet. :klopf: :P

throwing-down.gif

Spielor schrieb:
...siehe auch MS und der Titanfall-Deal. Mich interessiert Titanfall nicht einmal, aber hätte MS nicht die Kohle auch nehmen können um z.B. ne Fortsetzung zu Kameo, Conker oder Banjo Kazooi machen zu können?

Abgesehen davon denke ich nicht, dass es sich bei der Überraschung um sowas handelt.

Edit: das gleiche gilt natürlich auch für jede Form exklusiven DLCs etc.

dann....würde ich mir sicher die one holen...und ich bringe mein gefolge mit :D

edit: ahh, das gif hört zu früh auf :D

Stimmt aber wirklich. Wenn Banderas auf dem Event auftreten würde ... die Nerds würden vor Begeisterung die Stühle aus den Verankerungen reißen. ^^

vielleicht macht es etwas mehr Sinn auch den Zusammenhang zu nennen in dem das Bild gepostet wurde? Dann können auch andere damit was anfangen:

7RYpVIl.png

Bin mal gespannt, obs wirklich was zu heißen hat, dass der Banderas jetzt auch dadurch in die offizielle Unternehmenskommunikation bei Sony einbezogen wird...

Und solangsam wär ich enttäuscht, wenn da keine große Bombe auf dem GT-Event platzt... Die lassen dort keine Gelegenheit aus zu teasern. Mit den dicksten Versprechungen. Im neuen Final Bosman auch.
Und nein, Antonio Banderas als PS4-Commiter wäre keine große Bombe. Das wäre lustig und sympathisch, das wars dann aber auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.